Hallo, ich stell mich denn auch mal vor...Ich bin die Sunny & noch 30 Jahre alt...Ich habe vor fast 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört & dadurch gute 30 kg zugenommen...Vor 2 Jahren bin ich an Krebs erkrankt & habe danach nochmal ca. 15 kg zugenommen...Ich habe jetzt schon einiges versucht um meine fetten Pfunde wieder los zu werden, leider ohne großen Erfolg...Bei mir ist jetzt nicht so das Problem das ich immer Hunger habe...Ich habe seeeehr selten wirklich Hunger...& nehme trotzdem immer mehr zu... Heute habe ich denn WG gefunden & mich direkt hier angemeldet, vielleicht schaffe ich das ja jetzt...Vielleicht findet sich ja hier noch jemand aus meiner Nähe (Mönchengladbach), die mit mir in laufen gehen mag oder einfach mal so etwas machen mag...Würde mich über neue Kontakte & hilfreiche Tipp & Tricks freuen...
Hey Sunny,
ich wollte dich gerade schon privat anschreiben da ich ebenso aus MG komme und gerne mit dir Kontakt aufnehmen würde aber das geht anscheinend nur noch wenn man eine Premium-Mitgliedschaft hat es sei denn die Konversation bestand schon vor der Systemumstellung... naja :/
Jedenfalls schonmal herzlich Willkommen bei WG Das ist hier ein super Programm mit echt tollen und netten Menschen
Ich schau mal... vielleicht mach ich mal für einen Monat so einen Premium Account oder schreib hier eine Mail Adresse rein die mir nicht wichtig ist für eine Kontakaufnahme denn öffentlich möchte ich hier weder meinen exakten Wohnort noch meine Handynummer oder persönliche Mailadresse posten
lg
Marie
Hallo Marie,
danke für deine Nachricht...
Wenn du magst meld dich einfach unter...
Denn nur um mit jemanden in Kontakt treten zu können würde ich mir kein Premium machen...Ich würde es grundsätzlich nicht machen...