Herzlich Willkommen den Neuen, bin auch erst seit knapp 2 Monaten dabei.
Kathi, für dich und deine Bauchmaus wünsch ich schon mal alles Gute. und fang nur nicht an zu fasten, jetzt,
musst jedoch auch nicht für 2 essen, wie es immer heißt, grins.
hey miriam. wieviel kg hast du denn schon abgenommen in den 2 monaten? wenn ich fragen darf
Hallo Impala,
ich habe ca. 4 Kg abgenommen in den knapp 2 Monaten, habe mich an meinem Wiegetag, Montag nicht wiegen könne, war nicht zu Hause, heute früh zeigte die Waage 60,5 kg, das bedeutet, dass es bereits, 4,5 kg sind. kann aber erst am nächsten Montag wieder eintragen. bin absolut zufieden damit, da ja auch mein Ausgangsgewicht nicht hoch war.
super! das freut mich für dich! weiter so.
ich hoffe ja dass ich 10..15 kg bis august abnehmen werde.
vielleicht ein hohes ziel. aber ich muss an den strand
ist das zu schaffen?
Impala 67
Wenn du das wirklich willst ,ist es auch zu schaffen.Aber ohne Diziplin wird da nix von .
Mein Ziel ist es auch wieder einen Bikini tragen zu können
lg
also einfach nur bei den vorgeschriebenen punkten bleiben .. und dann klappts?
klingt echt leicht ... kann das gar nicht glauben dass das so funktioniert?
eine frage hab ich noch....
was ist eigentlich wenn ich an einem tag mal einen punkt mehr esse als "erlaubt" ??
macht das viel aus?
Das kommt ganz drauf an:
Wenn du mal einen Punkt ins Minus gehst wird das nicht besonders schlimm sein.
Wenn das "mal" aber öfter vorkommt und der "eine" Punkt zu 3-5 werden, wirds schwieriger!
Allerdings gewöhnt man sich m.e. sehr schnell an die Punkte und ich komme damit gut zurecht.
Außerdem kannst du dir mit sportlichen Aktivitäten "Bewegungspunkte" gut rechnen. Und sport ist sowieso immer zu empfehlen beim abnehmvorhaben ;-)
Gutes gelingen!
LG Annetschiin
Guten Morgen Impala67,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei WG und gutes Gelingen. Ich hab während meiner Abnahmezeit auch mal das Punktekonto überzogen und es hat mir keine "bösen Überraschungen" beschert. Seit dem 24.12.14 schreibe ich überhaupt nicht mehr und hab mein Ziel trotzdem am 05.01.15 erreicht. Es kommt natürlich immer darauf an womit Du Deine Punkte überschreitest. Wenn es "gesunde Lebensmittel" sind, dann brauchst Du auch nichts zu befürchten. Sie sollten keinesfalls mit Süßigkeiten überzogen werden. Bei mir war es zum Schluss so, dass ich nur noch 21 + 4 Punkte zur Verfügung hatte und das war doch sehr wenig. Mittlerweile bin ich auch aus der Erhaltung und hab mein Gewicht super stabilisiert. Es differiert pro Woche um plus/minus 200 g. Wiegen tu ich nur noch die Nudeln, alles andere nicht mehr. Man bekommt während der Abnahmezeit ein so gutes Gefühl für die Mengen, dass es sich hinterher gut umsetzen läßt. Alles Gute und viel Erfolg - Bridget