Hallo Leute bin auch noch dabei will auch paar Kilos los werden hoffe das es auch klappt
Lg.
Hallo
Hab diese Seite gerade bei Google gefunden und nach vielem lesen beschlossen mich hier anzumelden. Ich bin eine siebenfache Mutti und habe in den letzten 10 Jahren ca. 30kg zugelegt. Jetzt wird es Zeit die Kilos wieder los zu werden und ich hoffe es hier mit Unterstützung zu schaffen.
Lg
Hallo Sonja36 , ich wünsche dir viel Erfolg aber ich denke man kann hier auf Unterstützung hoffen . Ich drücke dir die Daumen das du Erfolg hast
Hallo
ich bin zwar noch keine Mama, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin grade einmal 21. Im August geht es schön an den Strand. Und ich muss endlich mal was tun! Da ist nichtmal Hallenbad drin, weil ich mich so schäme. Naja ich war erst seit Juni bei Weight Watchers. Anfangs echt super gut. Aber nach einer Zeit konnte ich mich irgendwie nicht mehr beherrschen. Und schon bin ich fast wieder bei meinen Startgewicht. Naja jetzt hab ich von einem Bekannten das hier empfohlen bekommen. Ich bin echt gespannt, ob und wie gut es klappt. Im Prinzip ist es ja das selbe mit Punktezählen - aber doch irgendwie anders. Mein Ziel sind 10 Kilo abzunehmen. Ich hoffe wir können uns alle ein wenig unterstützen und motivieren. ♥
Hallo, ich bin jetzt neu dazu gekommen und möchte 7 kg abnehmen. Mir fehlt nur der Durchblick hier… wie berechne ich meine Punkte und wenn ich sie habe… wie geht es weiter? Ich kann mir selbst alles zusammenstellen was ich esse?
Hallo clear,
deine Punkte wurden doch schon berechnet wenn Du deine Angaben vollständig eingetragen hast (Größe, Gewicht usw.) schau doch mal auf dein Profil. Was Du ißt kannst Du dir selber aussuchen, ja. Lies dir doch mal die ganzen Informationen durch die es hier auf der Seite gibt. Oben im Menü wo "Start, Forum, Abnehmen...." steht gibt's richtig viele Inormationen und man kann sofort loslegen. Wenn noch spezielle Fragen offen bleiben stell sie einfach aber dir jetzt das komplette System zu erklären obwohl auf der Seite alle Informationen verfügbar sind wäre irgendwie... naja, zeitraubend
Marie
Hallo da ich gerade hier bin
sage ich mal Herzlich Willkommen;-)
Ja es funktioniert
wirklich wie ihr auf der startseite unschwer erkennen könnt;-))
Ja auch ich hab mal ww gemacht und hab sehr schnell abgenommen..
und dann naja wieder drauf bekommen:-))
ich hab für mich entdeckt dass es hier auch funktioniert !
Einfach einlesen viele fragen klären scih von alleine
im profil eingeben
und die p werden ausgespuckt;-))
und dann noch bisle zeit investieren und looooooos geht es!!
viel spaß beim stöbern ..
und immer dran denken die kilos kamen auch nicht über nacht;-))
claudia
Hallo mein Name ist Katharina, ich bin zur Zeit selten aktiv da ich eine Bauchmaus in mir trage starte aber wieder voll durch sobald die kleine da ist. Meinte ich Wiegetag ist Donnerstag lieben Gruß