Hallo und guten Morgen ,
Habe mich grad angemeldet ,und werde mich erstmal ein wenig durchlesen.Bin dreifache Mutti und mit den Jahren etwas speckiger um die Hüften geworden.Hoffe das ich hier mit Unterstützung ein paar Kilos runter bekomme.
Schönen Tag und lg
Hallo Gute-Mine,
ich bin auch neu hier (seit gestern ) und ebenfalls dreifache Mama!
Wieviel kg möchtest Du denn gern abnehmen?
Ich hab mir über die Jahre 11kg "angefressen". Mal sehen, ob ich durchhalte einen Bogen um Kalorienbomben zu machen!
Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Huhu,
ich möchte gerne an die 7 Kg abnehmen.Hört sich zwar nicht viel an ,aber diese Kilos haben sich bei mir nur am Bauch versteckt,sieht nicht so schön aus .
Grüsse
Hallo, Ihr Beiden!
So von Vielfach-Zu-Vielfach-Mutter - das wird!!! Ich hab in den letzten 4 Jahren 13 kg zugelegt, erst in der Beziehung 4 kg, dann nach dem Rauchstop den Rest. Und das ist fast alles wieder runter, in nur wenigen Monaten!
Es ist nicht immer ganz easy, aber da wir alles essen dürfen, kommt der "Verzichtshunger" gar nicht erst hoch!
Liebe Grüße und alles Gute,
Janka
Hallo Janka ,
ich komme hier irgendwie mit den ganzen Punkten und eintragungen ins Diättagebuch noch nicht so klar.
Ich esse eigentlich nicht viel über den Tag verteilt .Habe aber nun angefangen meinen Kaffee mit nur ganz ganz wenig Zucker zu trinken.Auch mach ich mir jeden Morgen eine 1/2 frisch gepresste Zitrone in Lauwarmen Wasser und trinke die bevor ich noch meinen Kaffee hab.Ich will ja nicht schnell abnehmen sondern schon so das ich nachher nicht den jojo Effekt habe.
lg
Ja, das kenne ich zu gut! Bei mir hängt sich auch alles an den Bauch, ein hübscher Kuchenring, sag ich immer...Hab immer meine Mama vor Augen, die auch reichlich Speck am Bauch und Po hat, ansonsten aber recht schlank ist. Das ist ein mahnendes Beispiel, jetzt die Bremse gezogen zu halten.
Sehe aus, wie im 5ten Monat schwanger...das MUSS sich ändern!
Ich glaube da können wir zwei uns die Hand reichen.Was ist dein Ziel an Kilos ?
Guten Abend, nun habe ich von den Mehrfachmüttern und den Bauchringen gelesen und mich sehr angesprochen gefühlt. Daher würde es mich freuen, wenn ich noch in eure Austausch Runde dazustossen könnte. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und einem großen Patchwork Sohn Und seid den Kindern habe ich einen kugelrund speckigen Bauch. Der Rest meines Körpers ist im Prinzip ganz normal, nur der Bauch ist ein unförmiges dickes Sofakissen vorne dran. Daher nun mein Ziel an dieser Stelle abzunehmen. Gerne 10 kg insgesamt! Das wäre richtig richtig klasse!
Ich würde mich freuen, über diesen Weg gleichgesinnte und motivierenden Austausch zu finden!
Wünsche euch eine gute Nacht!
Ich bin Ich
Hallo ichbinich ,
klar kannst du gerne bei uns ,mit uns schreiben.Ich bin ja auch erst kurz hier ,und freue mich über Post
lg
Hallo,
Ich möchte gern insgesamt 11kg abnehmen und damit mein Hochzeitsgewicht wieder erreichen!
Ich hoffe, ich halte durch.Bisher fällt es mir nicht allzu schwer. Nur zum aufs Rad steigen muss ich mich echt überwinden. Ist ja noch ziemlich kalt draussen.Aber heute hab ich wieder Schweinehund in mir überwunden und bin per Rad zur Arbeit.Eine Strecke 10km!
Aber bald kommt der Frühling und dann werd ich versuchen, täglich 10-20km zu fahren.