Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich es dieses Jahr endlich schaffe, mein altes Gewicht zu erreichen. Durch Wechseljahre mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen. Wer hat ähnliches erlebt? Ich esse über den Tag verteilt nicht viel und süßes schon garnicht, trinke nur Wasser und nehme nicht ab. Wer weiß Rat? Freue mich von euch zu hören! Coco65
Herzlich Willkommen Coco,
fang doch erst einmal hier an, Dein Diät-Tagebuch zu führen. Dann siehst Du, wo Du eventuell doch zu viel oder falsch isst und wenn Du Dich an Deine Punkte hälst, nimmst Du bestimmt auch ab.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Vielen lieben dank! Du hast wahrscheinlich recht! Einmal war ich schon auf 66kilo runter, da habe ich mich so gefreut, leider hat es nicht lange gehalten. Danke nochmal! Lg
Hallo,
ich stelle mich hier auch nochmal vor, also ich esse auf jeden Fall das Falsche und zuviel, ich weiß schon woran s liegt. Trotzdem gehe ich den ganzen Tag in die Süßigkeitenbox der Kinder und knabbere mich durch, ich hoffe ich krieg das in den Griff.
Heike-Maria
Hallo, Heike! Ich Wünsche und hoffe für dich, dass du es in den griff bekommst. Ich weiss das ich es jetzt schaffe! Esse ganz normal jetzt, aber bewusster. Habe bis jetzt 1,8kilo runter, dass was ich geändert habe ist: der Eiweiß Shake und gehe viel laufen. Drücke dir die Daumen . Lg
hallo;-)
ich weis nicht so ein shake ist nix von langer dauer oder
sehe ich das falsch??
Ne bekannte hat mir mal den Rest ihrer Dose
Almased überlassen
ich kann für mich nur sagen
>sorry< igitt;-(
ich bekomme das zeug nicht runter..
wenn ich denke das müsste nun jeden tag auf meinen Plan...
weis nicht;-(
ob das auf dauer gehen würde??
ich für mich glaube nicht ;-(
da esse ich lieber was vernünftiges
lach
Den Eiweiß Shake nehme ich nur morgens, ansonsten esse ich normal. Den Shake habe ich einmal mit Wasser gemacht, dass hat mir auch nicht geschmeckt, aber mit Milch werden sie dicker und schmecken ganz gut. Almased habe ich auch mal probiert, hat mir auch nicht geschmeckt. Habe dieses we gesündigt, hatten Besuch. Morgen heißt es wieder aufpassen. Viele liebe Grüße
Hatte mich ja am 17.02 angemeldet und hatte mich kurz vorgestellt. War ja am Anfang skeptisch ob das hier funktioniert. Habe seitdem 1,2kg abgenommen und ich freue mich sehr darüber. Es funktioniert wirklich. An alle ganz viele Liebe Grüße
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin spring-53time, hab mich gestern hier angemeldet, war bis jetzt noch nie in so einem Forum. Der Anlass ist folgender, mein Sohn heiratet Ende Mai 2015-ich wollte mir entsprechend des Anlasses was Schickes kaufen, war total frustiert- weder Gr. 38 noch Gr. 40 passten, selbst in Gr. 42 sah ich wie eine Presswurst aus- ich muss also unbedingt Gewicht verlieren!
LG spring-53time
willkommen im Club springtime so geht es mir auch aber mit wg habe ich in der ersten Woche abgenommen also bleibe ich dran und das geht wirklich gut. Ich schreibe alles auf und habe trotzdem nicht immer alle Punkte gebraucht.