Hallo, möchte mich auch endlich mal vorstellen...
Bin vor einer Woche hier eingestiegen und bin angenehm überrascht .Die Seite gefällt mir echt gut. Leicht zu handhaben übersichtlich aufgebaut und das beste ist, das System scheint tatsächlich zu funktionieren. Kompliment!!
Ich für meinen Teil hab natürlich zu einer echt ungünstigen Zeit den Einstieg hier gefunden.Dazu sag ich nur Kölle Alaaf mit Kölsch, futtern an jeder Ecke und in jedem Büro ,Bützjer, Grippewelle, Magen Darm und Virenhochburgen wo man geht und steht...
Mich hatte es schon vor der Narrenzeit erwischt und Ruhe ,Wärme und Medikamente waren an der Tagesordnung......
Meine Waage ist da leider ganz gnadenlos und zeigt mir nach einer Woche WG auch wo der Hammer hängt...200 Gramm abgenommen*lach*
Aber ich weiß ja woran es liegt und bin da ganz positiv gestimmt, es kann nur besser werden.
Vielleicht findet sich ja jemand in meiner Umgebung zum gemeinsamen Weitermachen.
In diesem Sinne
Viel Spaß an der Freud und allen hier GUTES GELINGEN.......:-)
Ps. Allen einen schönen Valentinstag
Hallo
Da ich grad da rumschwirre ..sag ich mal Wollkommen;-))
Ja ich war auch angenehm überrascht wie einfach
es zu handhaben ist...
Ein großes kompliment an die
Macher dieser Seite!!!
Viel Spaß aufm Fasching!!
Liebe Grüße Claudia
Hallo Claudia
Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück....
Gaby
Kölle Alaaf und gutes Gelingen auch von mir =)
"Wenn nicht jetzt, wann dann?!" ...zu Karneval ists natürlich ein hartes Los....aber die schöne Zeit geht ja auch leider immer schneller vorbei, als es einem lieb ist...und dann heißt durchstarten die Devise. Das wird schon.
Lieben Gruß aus Köln
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
LG Renate
Dankeschön ganz lieb von Euch,denke der Weg ist das Ziel....