hallo ihr lieben wer kennt das... ich nehme mir jedes mal vor Sport zu treiben habe mir sogar einen Gymnastik ball und ein springseil gekauft doch kam bis jetzt nicht dazu irgentwas zu benutzen
( ich habe einen 7 monate alten Sohn der mich auch gerne daran hindert
wiege im Moment 58 kg und bin 165cm groß. mein bauch ist nach der Geburt nicht mehr das was er mal war und ich will bis zum Sommer unbedingt ne schöne bikinifigur haben. bin sehr unzufrieden mit mir und meiner Figur. ich hab Respekt vor allen die es schaffen das Programm durchzuziehen und wünsche jeden viel Erfolg dabei
Hallo lollipop Janet, ich glaube nicht, dass Gewicht dein Probelm ist, es ist die Schwangerschaft und die damit verbundene Umstellung des Körpers. dir wird das Abnehmen nicht viel helfen, was den Bauch betrifft. ggf. hast du auch ein schwaches Bindegewebe, (so wie ich) da kannst du abnehmen soviel du willst, wirst immer ein Bäuchlein behalten. es hilft tatsache nur Gymnastik, geziehlt für den Bauch. Lass dich vielleicht von einem Fachmann(frau) beraten, vlt in der Physiopraxis oder in einem Fitnesstudio
Also man sagt ja dass der Bauch 9 Monate kommt und mindestens genau so lange braucht bis er geht wenn nicht sogar noch länger. Schnall deinen Sohnemann in den Kinderwagen und geh einfach zügig spazieren und spanne den Bauch immer wieder dabei an so eine Stunde täglich solange der kleine das noch mit macht. Das tut euch beiden gut.
Das hat nichts mit Faulheit zu tun dein Körper ist eben noch lediert von der Schwangerschaft.
vielen dank für eure antwort ja das stimmt schon ich habe aber immer schon Probleme mit meinen Gewicht gehabt ich fühle mich nicht wohl in meiner haut gerade jetzt. ich versuche es mal mit Gymnastik habe schon über ne op nachgedacht weil mich das so belastet. mein Körper ist nicht mehr schön ich weiß zwar wofür ich es getan habe und würde es nicht rückgängig machen wollen aber ich muss abnehmen um mich schön zu fühlen jedes Gewicht weniger macht mich glücklich. mein selbstbewusstsein erhöt sich und ich will mich wieder schön finden. LG janet
Nachdem man ein Kind bekommen hat wird nichts mehr so wie es mal war das muss aber nicht heissen dass das was jetzt ist schlechter ist. Du bist schlank und hübsch wie ich finde und brauchst viel Kraft und Nerven für dein Kind. Ich weis ja nicht ob du viel alleine bist mit dem Kind aber ich empfehle dir und ich weis wovon ich rede dich nicht zuviel auf dein Bäuchlein und deine Figur zu fixieren die ja eh schon gut ist sondern geh in Krabbelgruppen, Schwimmen oder so und genieß die Zeit solange er noch so klein ist.
Bin keine Therapeutin aber Abnehmen kann auch gefährlich werden besonders wenn man eh schon so schlank ist und trotzdem unglücklich ist. LG Andrea
So, laß Dir mal von einer Mama mit drei Kindern was erzählen. *altklug mit dem Finger fuchtel*
Dein Körper hat eine große Leistung vollbracht, die Haut hat sich bis aufs Äußerste gedehnt - das alles braucht Zeit, viel Zeit, um sich wieder zu regenieren.
Und guck nicht auf die Heidi Klums oder andere, die vier Wochen nach der Geburt bei Victoria Secret aufm Laufsteg rumhopsen. Die haben Nannys und Personal Trainer und außerdem ist das meiner Meinung nach sehr ungesund, seinen Körper nach einer Schwangerschaft so zu malträtieren.
So. Und nun schnapp Dir Dein Mäuselein, pack ihn in den Kinderwagen und genieß die Zeit mit ihm. Sie sind so schnell groß und bis dahin ist Dein Bauch sowieso wieder flach. ;-)
ihr habt alle recht es ist nur so bin alleinerziehende Mutti und kümmere nonstop um meinen jungen da bleibt null Zeit für mich. abnehmen ist auch was was ich für mich tue da ich mich besserfühle wenn die waage weniger anzeigt. vor der Schwangerschaft habe ich sehr hart für meine damalige Figur gekämpft es ist schwer zu akzeptieren das sie nicht mehr das wird was sie mal war.
Im Grunde wurde ja schon alles gesagt nur eins möchte ich gerne loswerden.
Egal wie sehr Du meinst dich runterhungern zu müssen, dein Bauch wird davon auch nicht wieder straff. Das einzige was helfen kann ist Sport und dann auch kein seilchenspringen sondern effektives Bauchtraining. Ich schreibe extra "helfen kann" weil ich ja nicht weiß wie "schlimm" dein Bauch aussieht, manches kann man auch nicht wegtrainieren aber eigentlich ist schon viel machbar wenn man das richtige Training macht und sich da reinhängt. Das tolle daran ist auch, dass es viele Bauchübungen gibt die nichtmal Geräte brauchen und ziemlich lautlos machbar sind also kannst Du es super machen wenn dein Baby schläft.
Fixier dich nicht so sehr auf dein Gewicht, denn das ist absolut nicht dein Problem. Forme lieber deinen Körper wenn Du so ein großes Problem damit hast
Die Zeit für dich kommt mit Sicherheit wieder, glaub mir. Meistens schneller als einem lieb ist.
Hallo;-))
Ich muss hier auch noch schreiben..
Ich hab selber auch 2 Kinder ..
was auch gut so ist;-)
gerade nach dem ersten Kind ist die Welt einmal auf links gedreht
Lieb gewonnes ( was immer es sein mag ) fällt weg weil es mit
dem Zwerg einfach mit umsetzbar ist ..
Eine Schwangerschaft dauert 9 ( OK 10 ) Monate
und solange solltest du deinem Körper auch Zeit geben
wieder in Form zu Kommen ..
Geniese die Zeit der "kl" Sorgen ..
sie rennt und das wird einem später echt bewusst, ganz schnell an einem vorbei;-))
Versuch es doch wie oben geschrieben mit
Bauchtraining gleich mit dem Zwerg
das macht euch beiden Spaß ...
und ist Sport nebenbei...
lg