Hallo :-)
ich bin zwar schon lange angemeldet, aber habs leider nie geschafft das ganze Programm durchzuziehen :'-( aber dieses Mal will ich wirklich dran bleiben !
(Hab dieses Mal auch die richtige Motivation:
Eine Freundin von mir heiratet im Oktober diesen Jahres und ich habe mir zu diesem Anlass schon ein Kleid gekauft (haha sehr früh ich weiß ), der Haken ist: das Kleid ist Größe 40!! Also muss ich mich bis Oktober motivieren mich von Größe 42/44 auf Größe 38/40 (das Kleid fällt glaub ich selbst für ne 40 eher enger aus) zu trainieren! :-D)
Drückt mir die Daumen, dass ichs schaffe! :-)
Meine Daumen sind gedrückt . . .
Und wenn Du brav mit dem Programm arbeitest, schaffst Du das bestimmt auch.
LG Renate
Hallo Renate :-)
Danke für deine Unterstützung! Ich hoffe dass ich es dieses Mal wirklich schaffe! (Alle guten Dinge sind ja immerhin drei ;-))
Seitwann machst du denn schon das Programm hier mit? Hast du dein Ziel schon erreicht?
Lg Nicole
Hallo Nicole,
ich bin seit letztes Jahr Mai dabei und habe knapp 15 kg runter. 5 kg sollen noch, aber da tu ich mich momentan echt schwer mit. Seit November geht's mal rauf, mal runter. Ich hoffe echt, daß ich das jetzt langsam mal in den Griff bekomme, denn eigentlich wollte ich mein Ziel bis Anfang April erreichen. Ich glaube aber nicht, daß ich das noch schaffe *seufz*.
LG Renate