Hallo zusammen,
bin über Umwege nun hier gelandet!
Ich hatte auf eigene Faust von August 2013 bis Juni 2014, 27 Kilo abgenommen.Von 114 auf 87! Ich war happy! In dieser Zeit war ich 3 x pro Woche im Fitness Studio für je 1 1/2 Stunden, da meine Tochter zur gleichen Zeit Training (in einer anderen Stadt) hatte und es sich für mich nicht gelohnt hätte nach Hause zu fahren....also ging ich dann dort ins Studio. Seit Sommer 2014 hörte meine Tochter mit dem Leistungssport auf, da sie nun ihr Abitur macht und nicht mehr soviel Zeit für Sport vergeuden wollte. ( Wir waren immer von 17.15 bis ca. 22.15 unterwegs)
Also waren meine feststehenden Studiotermine plötzlich weg. Wir fuhren im Juli 2014 in einen super genialen Urlaub und auch im Oktober nochmals eine Woche....je 5* Clubs mit sau genialem Essen. Tja und Weihnachten tat den Rest dazu...12 Kilo sind wieder drauf :-( ich könnte mich in den Hintern treten!
Hier hoffe ich nun die Kurve wieder zu kriegen, denn bis Juli hätte ich die Kilos gerne wieder runter! Ich weiß ja das es geht....nur wenn dieser Schweinehund nicht wäre!!!
Hallo, Christiane.Erstmal ein herzliches Willkommen hier. Ich selbst bin auch erst seit 2 Wochen dabei. Aber ich habe hier schon so viele positive Stimmen gehört, dass ich glaube, du und ich, wir können das, was wir uns vorgenommen haben, auch schaffen. Du hast es schon einmal geschafft, abzunehmen, du schaffst es wieder. Ich drück dir fest die Daumen.