Campingfee

4 Beiträge

Hallo zusammen,
auch ich bin hier per Zufall gelandet. Wollte mich über das Punkte System von WW informieren und dann wurde mir diese Seite vorgeschlagen. Wiege z.Zt. 98kg die sich durch 3 Schwangerschaften angehäuft haben und über 23 Jahre nie ganz weg gehen wollten. Habe zwar zwischen zeitlich mal 78kg gewogen war aber irgendwann wieder drauf. Jetzt hoffe ich dass ich es mit diesem Programm dauerhaft schaffe umd dann auch halte- mein Traumgewicht ist 68kg dass ich versuchen werde in 5kg Schritten zu erreichen. Muss mich jetzt erst mal in die Materie reinlesen bzw. reinarbeiten. Backe Brot und Backwaren immer selbst daher muss ich mal schauen wie das mit dem Errechnen der Punkte funktioniert. Wird wohl einige Zeit dauern. Na ja die Kilos sind ja auch nicht von einem Tag auf den anderen auf meine Rippen gekommen. Das jetzt wieder los zu werden braucht Geduld, Durchhaltevermögen und Zeit. Freue mich hier zu sein und hoffe auf eure Unterstützung.
L.G. Moni alias Campingfee

kirstenmichaela

57 Beiträge

Hallo Moni,

willkommen hier und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen!
Wir haben etwa die gleichen Vorraussetzungen, auch ich bin bei 98kg gestartet und mein Ziel ist es auch so 68 - 65kg zu erreichen.
Vor diesem Programm ist es mir immer schwer gefallen abzunehmen aber hiermit geht es plötzlich ganz leicht.

Ich bin überzeugt, dass auch du es hier schaffen kannst. Bei Fragen wird dir immer nett geholfen :-)

LG,

Michaela

gelöschtes Mitglied

4 Beiträge

Hallo Zusammen,
mir geht's da ähnlich wie Campingfee!
War schon seit Kindheit übergewichtig, hat sich immer höher hochgeschraubt, so dass ich irgendwann über 100 kg auf den Rippen hatte. Dann hab ich es über Jahre hinweg mit allerlei Diäten, ärztlichem Programm und zu guter letzt mit WW auf 64 kg geschafft. Dieses Gewicht habe ich auch mehrere Jahre gehalten.... aber dann kamen auch bei mir zwei Schwangerschaften und die haben mir wieder das Genick gebrochen und jetzt hab ich mit sage und schreibe 106 kg echt genug. Jetzt hoffe ich, dass ich es mit Euch hier wieder genügend Motivation und Tipps bekomme um auch wieder unter 70 kg kommen werde.

LG Carmella