Hallo SteffiSli,
Herzlich Willkommen hier und ich bin auch noch nicht lange bei WG, aber ich muss sagen, dass das mit dem Abnehmen gut klappt. Langsam aber stetig. Ich war vorher bei WW und habe sehr schnell, sehr viel abgenommem. Aber auch wieder zugenommen. Hier bei WG lernt man einfach kontrollierter zu Essen. Finde ich. Also nur Mut, hier sind ganz viele Gleichgesinnte😉
Ich wünsche dir viel Erfolg, LG
Hallo und MoinMoin,
ich habe mich nun auch neu angemeldet. Mit Hilfe eines anderen Anbieters hatte ich innerhalb von einem Jahr peu a peu zehn Kilo abgenommen. Leider hat der Anbieter sein Programm so geändert, dass ich es nicht so nutzen kann, wie ich es mir wünschte. Also habe ich neu gesucht und bin nun hier.
Und habe schon eine erste Frage: Hat jemand ein gutes Rezept für einen kalorienarmen Käsekuchen und für diesen auch portionsanteilige Punkte ausgerechnet?
Gesine
Hallo.
Ich bin auch neu hier und wie viele von euch suche ich natürlich auch kotakt zu weggefährten.
Ich werde dieses jahr 30 und habe drei Kinder. Ich liebe sie abgöttisch doch hat das leider (20kg) spuren hinterlassen.
Ich war noch nie richtig dünn aber das ist jetzt doch etwas viel.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde. Vielleicht kommt auch jemand aus der Gegend mit denen man sich zum Kaffee treffen könnte.
Viele liebe grüße
Nicole
Hallo Bridget,
vielen Dank für deine netten aufmunternden Worte. Ich glaube auch fest daran es diesmal zu schaffen. Du hast ja bereits schon wirklich beachtenswerte Erfolge zu verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich denke wir werden uns bestimmt hier im Forum des öfteren hören und schreiben.
Ganz liebe Grüße
Stephanie
Hallo Daniela,
ich wünsche dir auch noch ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Bereits jetzt sind Pfunde bei mir gepurzelt... weitere folgen.
Ganz liebe Grüße
Stephanie
Hallo alle zusammen,
bin jetzt auch seit einer Woche "richtig" dabei und freue mich hier zu sein.
Ich habe auch eine WW Karriere hinter mir, in der ich super abgenommen
und anschließend wieder zugenommen habe 😩
Dass endlich wieder was passieren muss, weiß ich schon länger.... aber ich
war einfach nicht mehr bereit WW wieder das ganze Geld in den Hals zu stecken.
Und dann hab ich WG gefunden.
Ich muss sagen, wenn ich nicht schon so viel Erfahrung mit dem Thema "Abnehmen"
hätte, würde ich mich ein wenig schwertun hier. Weil ja nirgends steht wie ich meine Punkte am besten zusammenstelle.
Aber man darf ja nicht vergessen, dass das Ganze hier ja kostenlos ist.
Ich finde das wichtigste ist eh das Aufschreiben und der Austausch untereinander.
In diesem Sinne - fröhliches Austauschen 😜