Halli Hallo
Ich bin im September Mama geworden und hab während der Schwangerschaft ca 30 kg zugenommen. Ich hatte zwar vorher schon keine Modelfigur, aber nun muss ich endlich was tun. Die ersten 17 kg waren in den ersten 2 Wochen nach der Geburt weg und seitdem stagniert es.
Stillen kann ich leider nicht mehr, und sofort meldet sich da die Waage mit dem Pendel nach oben.
Mindestens 20 kg müssen runter.
Ich hoffe mit Weightguard eine gute Methode gefunden zu haben. Aber vor allem hoffe ich mein innerer Schweinehund spielt mit
Hallo Bealein,
Willkommen hier bei Weight Guard.
Da sitzen wir ja beide im selben Boot. ;-)
Mein kleiner Spatz kam im Februar auf die Welt und als Stillen nicht mehr geklappt hat, gingen die Kilos wieder nach oben.
Ich bin jetzt seit Oktober bei Weight Guard und es läuft echt gut. Zwar manchmal recht langsam aber die Tendenz ist weiter nach unten.
Ich wünsche dir hier viel Erfolg und wenn du Fragen hast, gibt es hier viele liebe Menschen die dir helfen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo,
es ist schön nicht allein mit dem Problem dazustehen. :-)
Habe meine Kleine im Mai 2014 bekommen und seitdem ging es auch nur rauf mit den Kilos. Ich habe durch das Stillen noch sehr viel zugenommen, obwohl es immer hieß, man nimmt dabei ab. Dem war leider nicht so. Aber seitdem ich hier bei Weightguard angemeldet bin, sehe ich bereits erste Erfolge und das motiviert. :-)
Ich denke wenn man seine Ernährung umstellt und darauf achtet was man isst, wird ziemlich schnell etwas auf der Waage passieren. Durch etwas Sport wird es sogar noch schneller gehen... nur das mit den kleinen Mäusen ist das manchmal etwas schwierig.
Daher auch von mir viel Erfolg und vor allem Geduld.
Liebe Grüße
LuniMooni