Vincentia

46 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ich bin silke und 43,auch ich hatte vor einigen jahren mit dem flexsystem von ww abgenommen.leider bekam ich dann eine autoimmunerkrankung und musste kortison nehmen.nunja nicht alles kann ich darauf schieben.2 jahre konnte ich alles mühelos halten und nun bin ich dicker denn je.. Der jojo schlechthin.ich bin selbständige kosmetikerin und habe eine 14 jährige tochter.ich kann mir leider keine ww gruppe leisten und da ich damals auch in eigenregie abgenommen habe,hoffe ich,dass es wieder klappt,ich versuche mich nocht unter druck zu setzen,aber ich bin schon unglaublich traurig und fühle mich gar nicht mehr wie ich in meinem körper.

Silke

hasifricke

17 Beiträge

Hallo Silke,
herzlich willkommen bei wg. Auch ich habe schon mehrmals mit ww. abgenommen und genauso viel wieder zugenommen.. Du musst nicht traurig sein, dass du dir ww im Moment nicht leisten kannst. Du bist bei wg sehr gut aufgehoben und man lässt dich mit deinen Problemen nicht alleine. Ich bin auch ziemlich neu hier. Aber hier gibt es ein paar ganz erfahrene Mitglieder, die schon länger dabei sind, die dir wertvolle Tips geben können. Ich bin sehr froh, dass ich wg gefunden habe und vermisse ww in keinster Weise. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Kilos wieder los wirst. Du schaffst das!!!!!!
L.G. Petra

Vincentia

46 Beiträge