Hallo ihr lieben, ich bin 27 und vor einem halben Jahr Mama geworden! Schon vorher war ich mit dem einen oder anderen speckpolster unzufrieden und jetzt nach der Schwangerschaft war zwar gleich alles wieder weg aber das hat sich im nu geändert! Jetzt hab ich mehr wie vor der Schwangerschaft auf den Rippen!
Naja so richtig geschafft abzunehmen hab ich noch nie, die Faulheit siegte immer und ich ess auch viel zu gerne! Aber jetzt hab ich es mir fest vorgenommen! Mal schauen was hier so auf mich zu kommt.
Lg Honey
Hallo und herzlich Willkommen Honey.
Mit diesem Programm solltest Du es eigentlich schaffen, denn hier darfst Du alles Esssen, solange Du nur in Deinen Punkten bleibst.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
LG Renate
Hallo Renate,
Vielen Dank für die Aufmunterung!
Wiegt ihr wirklich alles was ihr esst? Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Durch die kleine wird immer mal schnell was zwischen die Zähne geschoben und das jetzt auch noch wiegen?
Lg Honey
*lach*, das durch die "Zähne schieben" habe ich mir fast abgewöhnt. Das war ja bei mir mit ein Punkt, warum es auf der Waage ständig nach oben ging.
Ja, ich wiege alles ab . . .
LG Renate
Erstmal Hallo und Willkommen
"durch die kleine wird immer mal schnell was zwischen die Zähne geschoben...."
Und exakt das ist doch das Problem. Wenn Du dieses Verhalten nicht änderst wird dir auch WeightGuard nicht helfen können. Klingt jetzt vielleicht hart aber so ist es numal. Viele Menschen nehmen nicht durch das Essen ihrer Hauptmahlzeiten zu, sondern durch das unbedachte "zwischendurch Mampfen" von Kleigkeiten. Diese Kleinigkeiten haben nämlich oftmals mehr Kalorien als man für möglich hält.
Grundsätzlich wiege ich auch alles ab, es gibt ein paar Kleigkeiten die ich mitlerweile nicht mehr wiegen muss weil ich genau weiß wie viel es ist aber ins Tagebuch eingetragen wird es natürlich.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Marie