Servus an alle,
ich bin die Neue. Ja auch ich habe es mir reiflich überlegt, nachdem mich meine Waage ausgelacht hat, einen erneuten Versuch zu starten und den Kilos den Kampf anzusagen. Irgendwie bin ich auf diese Seite gelangt und hab mich gleich registriert. Nur komm ich noch nicht so recht mit den Seiten klar. Mir fehlt irgendwie etwas in der Hand. 😀
Ich wünsche trotzdem jedem hier viel Durchhaltevermögen!
Willkommen Daniela
Aller Anfang ist nicht leicht. Ich habe mich nach der Anmeldung (am nächsten Morgen) auf die Waage gestellt und alles ausgefüllt. Dann wurden meine Punkte angezeigt.
Wen du spezielle Fragen hast wird dir hier sicherlich geholfen.
Viel Erfolg :-)
Herzlich Willkommen Daniela,
eigentlich ist das Programm gar nicht so schwierig. Fang einfach erst einmal an, dann hast Du Dich bestimmt schnell "eingearbeitet".
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung😉
Ich habe schon viel ausprobiert, Trennkost, Weight Watchers, etc. Ich habe zwar viel abgenommen, aber der Jojo Effekt war schnell wieder da.
Nun habe ich schon mit einem Diät Shake Programm am Samstag begonnen ( ziemlich einseitig und macht echt Hunger) bin seid gestern hier und hab schon 1 Kilo runter. 😊
Wie läuft es bei euch ?
Seid gestern 1 Kilo runter? Ich gehe nur einmal in der Woche auf die Waage.
Einmal habe ich FDH gemacht. War auch ganz gut aber dadurch das ich jetzt aufschreibe was ich esse und meine Punkte meist einhalte, geht es besser.
Von den anderen Diäten, Drinks und Süppchen halte ich nicht viel. Zu einseitig.
Ich bin der Meinung das ich mit diesem System gut leben kann, weil ich eigentlich auf kaum etwas verzichten muss, nur in der Menge und in der Zusammensetzung ein paar Änderungen.
Hallo molly-oma
Nein, ich habe am Samstag mit der Shake Diät begonnen und das war mir zu fad. Ich hatte solchen Heisshunger und bin auf dieser Seite gelandet. Insgesamt sind es dann 1 Kilo. Also von Samstag bis heute.😉
Für mich schon ein Highlight.
Danke für die Info, Daniela :-)
Dann gutes gelingen weiterhin :-)