MamaMel

2 Beiträge

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Abnehmversuch. Ich bin im September Mama geworden und hab während der Schwangerschaft knapp 30 kg zugenommen. Ich war vorher immer recht zufrieden mit meiner Figur, aber jetzt nicht mehr 😕
Ich hoffe es mit Weightguard zu schaffen wieder mein altes Gewicht zu erreichen, da ich eh immer am Handy rumspiele und das Tagebuch jetzt schon total mag.
Lg MamaMel

Marie

625 Beiträge

Hi Mel,

willkommen
Du schaffst es sicher dein Ziel mit dem Programm zu erreichen, wenn man einmal den Dreh raus hat ist es kinderleicht hier alles einzutragen und man hat auch schnell raus von welchen Lebensmitteln man quasi unbegrenzt viel futtern darf und von welchen mal besser n ur ab und zu naschen sollte

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude beim Abnehmen

Marie

uliseubert1

193 Beiträge

Hi MamaMel, herzlich willkommen!

Glaub mir, dein Zwerg wird dich noch weiterhin auf Trab halten

Wenn du mit diesem Programm kontrolliert isst, schön fleißig den Kinderwagen in der gegend rumschiebst (da Kind braucht ja Luft und du dich nicht zu sehr unter Druck setzt, dann klappt es bestimmt. ...

und vergiss nicht. .... ein alter Hebammenspruch lautet: der Bauch kommt 9 Monate und der Bauch geht 9 Monate. ...

wenn du noch dazu stillst, werden die pfunde purzeln....

Gruss Uli

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Renate

MamaMel

2 Beiträge

Danke für die aufbauenden Worte. Ich hab in den letzten zwei Tagen schon gemerkt, was ich vorher falsches gegessen hab... Jetzt achte ich darauf was ich esse.
Den Kinderwagen schieb ich drei Mal täglich mit den Hunden durchs Feld 😊
Ich bin echt Motiviert!

uliseubert1

193 Beiträge

Also an Bewegung mangelt es bei dir schon mal nicht