hallo ich bin und so lange ich denken kann ein wonneproppen.....
Hi Engelchen0815,
Herzlich willkommen,
Da hat du ja noch einige "testtage" bevor es richtig an den Start geht. ....
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und hier im Form gibt es immer ein offenes Ohr wenns mal hakt.....
Gruss Uli
Danke uli
Guten Morgen Engelchen0815,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei Weightguard! Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg und ebenso viel Durchhaltevermögen. Du wirst sehen, wenn Du erst mal richtig startest, dann läuft es ganz gut. Genau wie Du habe auch ich mit WW viel abgenommen und dann auch wieder zu. Bevor ich hier gestartet bin, habe ich mich mal so umgesehen und wollte eigentlich wieder WW machen. Was mich ebenfalls nicht überzeugt, sind die Sattmacher - die sind nichts für Übergewichtige. Wie Du schon sagst, isst man meist drüber, weil ein Übergewichtiger kein Sättigungsgefühl hat. Ich finde es gut, dass auch hier Obst und Gemüse angerechnet werden müssen (Bonuspunkte - separates Konto). Dadurch lernt man auch weniger zu essen. Mir fehlen zu meinem "Traum" noch 900 g und ich hoffe, dass ich die heuer noch schaffe. Kämpfe derzeit auch mit Plätzchen und Co. aber noch im Rahmen! Die geballte Ladung kommt ja erst noch .... wir werden sehen!
Alles Gute und einen schönen 4. Advent - Bridget
Danke für den netten