Hallo,
ich heiße Margit, bin 32 und war, außer bis zum Kindergartenalter und in Singelzeiten :-) , nie wirklich schlank. Aber nach meiner zweiten Maus, die Kleine ist jetzt 7 Monate, häng ich bei meinem Maximalgewicht fest und muss ehrlich sagen, dass mein innerer Schweinehund immens gewachsen sein muss, denn ich schaff´s einfach ned, mich bei den süßen Sachen zurück zuhalten, denn wenn wir ehrlich sind.....die Sachen könnten in der Speise schlecht werden und das geht ja wohl gar nicht, also lieber vernichten! ;-)
Ne Spaß beiseite, ich hoff einfach, dass ich mit diesem Punktesystem ein bischen mehr Disziplin habe und einfach selber wieder bemerke, wieviel Essen und Naschen von der Menge her für mich normal ist und dadurch auch das Gewicht wieder runter geht.
Mein größtes Problem ist hauptsächlich die Nascherei und das Dahinfuttern am Abend wenn die Mädels im Bett sind, also drückt mir die Daumen!!! :-)
*Daumen Drück* schau dich mal im Forum im, da gibt es viele Tipps gegen die uns alle bekannte Naschsucht
Wilkommen im Club, ich hatte auch das Problem mit dem unkontrollierten Essen und komme hiermit echt gut klar! ich wünsche dir ganz viel Erfolg
Hallo und herzlich Willkommen.
Wegen der Süßigkeiten können wir uns die Hand reichen. Das war auch immer mein Problem und ist es eigentlich noch. Aber mit WG habe ich es toll im Griff.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Renate