Hey ihr Lieben,
Ich wollte mich auch kurz mal vorstellen! Also ich heiße Julia und bin 18 Jahre alt. Im Februar dieses Jahres habe ich mit sowas von unwohl gefühlt und war wirklich kurz davor in Depressionen zu verfallen. Mein Leben hat sich unter der Bettdecke versteckt, ich habe nichts mehr gemacht weil ich mich einfach total hässlich gefühlt habe. Dann irgendwann hab ich mich dazu entschlossen, dass alles zu ändern. Niemand kann mir helfen, ausser ich selber und dann habe ich mit LowCarb angefangen, habe die ersten 6kg abgenommen. Das war aber nicht wirklich was ich wollte. Meine ganze Ernährung umstellen, ohne damit glücklich zu sein? Nein das wollte ich nicht. Dann habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und die nächsten 9kg abgenommen. Ich bin von 111kg auf 96kg gekommen. Und dann bin ich in ein motivationsloch gefallen weil nichts mehr passiert ist! Seid dem sind 6 Monate vergangen wo ich meine Motivation wieder finden musste. Mit wieder 101,1kg auf den Rippen habe ich nun vor einer Woche hier angefangen und jetzt bin ich bei 99,5! Endlich wieder unter hundert 🙊 ich glaube dieses mal könnte ich es durch Weightguard echt schaffen!
Danke fürs zuhören und viel Erfolg euch noch!
Hey Julia,
wir haben uns ja schon über Instagram kennengelernt und ich freu mich, dass Du den weg hierher gefunden hast
Du wirst es hier bestimmt schaffen dein Ziel zu erreichen und das ganz ohne auf ein Lebensmittel zu verzichten auf das Du nicht von dir aus verzichten möchtest. Du darfst wirklich alles essen solange es in dein Punktebudget passt.
Ich kenne das mit dem "sich hässlich fühlen" zu gut und ich weiß auch, dass es dann egal ist wie viele andere Menschen einem sagen man wäre doch sehr hübsch aber ich sage es dir trotzdem weil ich es wirklich ernst meine. Du bist ein bildhübsches Mädchen Wundervolle Haare, schöne Augen und die niedliche Stupsnase schlägt alles. Lass Dir bloß nie was anderes einreden.
Ganz viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir
Marie
Hallo Julia
zuerst Mal herzlichen Glückwunsch zu deiner abnahme
Ich glaube jeder von uns kennt das Gefühl und jeder der sich hier angemeldet hat fühlt sich unwohl und will etwas ändern. Ich bin seit fast fünf Wochen dabei und es ist das erste Abnehmprogramm das mir richtig gut tut meine erste Hürde unter 90 zu kommen habe ich geschafft und man geht ganz anders durch die Welt. Ich wünsche dir das du weiter dran bleibst und den Spaß und die Euphorie nicht verlierst. Und ich kann Marie nur recht geben du hast ein total hübsches und Ausdruckstarkes Gesicht! Kleiner Tipp.. immer wenn ich mich nicht so hübsch finde frische ich mein Tages-Makeup bisschen au dazu ein bisschen Lippenstift und ich fühle mich bisschen besser. cllt hilft es dir ja auch?!
PS: ich würde alles geben für sooo schöne lange gepflegte Haare
@Marie: dir auch weiterhin viel Erfolg! Der Wahnsinn was du bis jetzt geschafft hast!
Hallo Julia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Weightguard. Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen und Dir das Programm empfehlen - es ist wirklich Spitze! Wenn Du mal einen Durchhänger haben solltest, dann schreib es Dir einfach von der Seele. Ganz viele hier stehen Dir mit guten Tipps hilfreich zur Seite. Viel Erfolg und einen schönen Abend - Bridget
Hallo Julia
Ich grüße Dich auch ganz herzlich. Du wirst es hier ganz bestimmt schaffen.
Du kannst wirklich alles essen nur eben mengenmäßig weniger.
Und dadurch lernst Du auch kleinere Portionen zu essen und eben kontrolliert zu essen.
Weißt Du was ich als erstes gedacht habe, als ich Dein Foto sah?
Das ist aber ein hübsches Mädchen und absolut fotogen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Birgit