Erstmal ein nettes, fröhliches HALLO in die Runde! :-)
Ich war immer normal schlank, hatte bei einer Grösse von 165 cm immer zw. 65 und 68 kg und Hosengrösse 36/38.
Im Jahr 2007 hab ich aufgehört zu rauchen und nahm 12 kg zu. Ende 09 kam meine Tochter zur Welt. In dieser Schwangerschaft nahm ich fast 20 kg zu.
Ich hab schon so viele Dinge ausprobiert, auch gut abgenommen auf 76 kg, aber dann wieder zugenommen. Meine Blutwerte sind gut und ich bin kerngesund. Ich möchte jedoch jetzt endlich wieder unter 70 kg kommen und das mit diesem Punkteprogramm und eurer Motivation und Unterstützung. :-)
Mein Vorteil ist, dass mich niemand auf 89 kg schätzt. Ich lagereoft Wasser ein, wenn ich zu wwenig trinke, oder durch meinen Beruf, viel stehe.
Ich freue mich auf morgen! Da beginne ich!
Lg :-)
Halli Hallo und willkommen ! Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei . Weil es bei mir auch wieder rapide mit dem Gewicht hoch Geht . Auch ich kenne das , wenn man nach der Schwangerschaft noch viele Kilos behält .
Ich drücke dir die Daumen das du den ersten schweren Anfang schaffst .
Am schlimmsten ist das unregelmäßige Essen . Das fällt mir immer schwer . Morgen ist wieder wiege tag . Mal schauen
Lg
Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate