Hope

2 Beiträge

Hallo alle miteinander!

Nachdem sich hier schon sooo viele vorgestellt haben, möchte ich das auch mal machen!

Ich bin Tina, 23 Jahre alt und versuche nun auf diesem Wege abzunehmen.
Mit meinem Gewicht kämpf ich eigentlich schon immer. Manchmal gabs gute Zeiten, in denen ich im grünen Bereich war, manchmal aber auch schlechte Zeiten, in denen es 5 vor 12 war (lt Tante BMI).

Vor einem Jahr ca habe ich sehr sehr viel zugenommen und das möchte ich nun brav durch Sport und eine Ernährungsumstellung verlieren. Sport "schaff" ich "alleine", jetzt brauch ich nur noch die Ernährungsumstellung, weshalb ich hier bin!

Ja, naja, lange Rede, kurzer Sinn, hier bin ich nun und freue mich total auf die Zeit mit euch und die langsam aber doch schwindenen Kilogramm

LG Tina/Hope

Marie06

17 Beiträge

Willkommen Tina,
viel Spaß & erfolg beim Pfunde purzeln lassen.
Hier findest du viele nette gleichgesinnte & fragen werden immer lieb beantwortet.

Lg, Marie

gelöschtes Mitglied

9 Beiträge

Ich schließ mich dir mal an Tina mach schon seit vier Wochen hier mit. Hab mich aber noch nie groß zu Wort gemeldet. Ich bin bis jetzt total zufrieden und bin bis jetzt total begeistet, weil man auf nichts zwingend verzichten muss. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und dir auch Marie:

LG Celine

Hope

2 Beiträge

Hi ihr beiden!

@Marie: vielen lieben Dank! & auch dir viel viel Erfolg & Spaß!
@Celine: ui super! Sowas motiviert noch mehr, danke danke! Auch dir natürlich gaaaaaanz viel Erfolg!

LG Tina

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Euch

LG Renate