Rockstar699

4 Beiträge

Guten Mittag/Abend

Ich bin Svenja, 25 Jahre alt und 90,4 kg schwer habe 2012 13 kg mit WW abgenommen und bis auf 5 kg ist alles wieder drauf... :/ meine Mom macht das Programm hier schon länger und hat schon super abgenommen. Anfangs war ich skeptisch, weil man eben viel weniger essen darf und ich das immer mit WW verglichen habe. Jetzt bin ich seit heute dabei! Was mich überzeugt hat war, dass mir meine Mom mal verinnerlicht hat, dass man bei WW vielmehr futtern darf und das es kein Wunder ist, dass man dadurch trotzdem fürs essen nicht so ein Gefühl bekommen kann, wie jetzt mit WeightGuard. Ich hoffe, dass ich es packe! Bis Weihnachten hätte ich gerne schon mal 6 kg unten... Aber jedes Gramm zählt- und lieber langsam und stetig, als schnell, man isst wieder normal und alles war für die Katz!!

Auf eine gute Zusammenarbeit!!

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Svenja
Ich grüße Dich ganz herzlich hier. Klar schaffst Du es mit diesem Programm.
Wir Alle werden Dir helfen, wenn es mal nicht so klappen sollte.
Hier gibt es ganz viele Vorbilder, schau Dir mal die Liste der besten 10 an, da möchte ich auch hin und Du schaffst das auch.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deiner 1. Woche und viel Erfolg.

Liebe Grüße Birgit

susisonnenschein

264 Beiträge

Herzlich Willkommen Svenja, ich hab WW auch schon hinter mir und damals, vor ungefähr 8 Jahren, ist es mir sehr schwer gefallen das richtig durchzuziehen. Die 8kg die ich in ca. 6 Monaten sehr mühsam abgenommen habe, waren schnell wieder drauf. Ohne WW hier schlecht zu machen aber für mich passt dieses Programm besser. Hast ja durch deine Mutter auch einen guten Coach. Viel Spass und Erfolg, Andrea

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Svenja,

wenn du und deine Mama euch gegenseitig unterstützt, dann wird das bestimmt.... ausserdem sind hier lauter Gleichgesinnte, wenns mal Fragen oder Sorgen gibt.... :-)

Herzlich willkommen und gutes Gelingen

Gruß

Uli