Kleine

4 Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Meine Name ist Marion, ich bin 56 Jahre alt und wiege 70.8 kg. Da mein Kind im Mai nächsten Jahres heiraten möchte habe ich mir vorgenommen, wenigstens 11 kg abzunehmen. Bis zu meinem 45. Lebensjahr wog ich nur 57 kg. Dann nahm ich zu, ohne es lange Zeit zu merken, da meine Kleidung nicht zwickte und spannte. Als ich dann vor zwei Jahren die Waage befragte (vorher bin ich da gar nicht drauf gegangen) waren da doch 15 kg mehr auf meinen Hüften. Zumindest weiß ich, wo es herkommt. Ich bin ein Stressesser. Und wenn im Büro Stress ist, sind es natürlich die süßen Sachen, die ich in mich hinein stopfe. Die Bewegung hat auch nachgelassen, da ich im Dunkeln aus dem Haus gehe und auch erst im Dunkeln zurück bin. Aber jetzt möchte ich doch ernsthaft an meinen Pfunden arbeiten. Es wird mit dem Tagebuch nicht richtig klappen, aber zumindest habe ich Stift und Papier neben mir liegen und habe das Ganze im Blick. Jetzt lasse ich mich überraschen, ob es bis Mai klappt, mein Wunschgewicht zu erreichen. Wenn nicht, kann ich auch mit Leben. Liebe Grüße

uliseubert1

193 Beiträge

Halli Hallo Marion,

Herzlich willkommen! Viel Durchhaltevermögen

Gruss uli

Stebo

20 Beiträge

Hallo Marion,

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei. Erst einmal ein freundliches Herzliches Willkommen und bon chance bzw gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

LG Steff