Sage ich mir seid einem halben Jahr. Und bin bisher grandios gescheitert. Jetzt starte ich hier einen neuen Versuch. Ich habe die Probleme eigentlich erst seit ich im Büro arbeite und abends oft der Antrieb zum Bewegen fehlt.
Ich heiße Jutta, bin 53 Jahre und aus Stuttgart.
Gibt's Mitstreiterinnen im Schwabenländle und außerhalb, die sich gegenseitig unterstützen, wenn's mal wieder nicht laufen will?
Hallo Jutta,
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin Bine, komme aus Schleswig Holstein und auch erst seit gestern hier aber bis jetzt total begeistert von der Seite und der Community hier.
Ich denke wir werden uns hier alle sehr gut gegenseitig motivieren, wenn es mal hapert und die Motivation am Boden ist oder das ein oder andere Kilo noch weichen will.
Also viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bine
Hallo Jutta,
ich bin zwar keine gebührtige Schwäbin, aber als Nordlicht vor 4 Jahren in Ludwigsburg gestrandet.
Herzlich Willkommen!
Danke für den netten Empfang. Ab morgen geht's richtig los. Liebe Loempia ich bin auch, allerdings schon vor 20 Jahren, aus dem Rheinland zugezogen. Ludwigsburg ist ja nicht weit. Da muss die Motivation nur einen kurzen Weg.
Hi Jutta,
Ich bin zwar ein gebürticher Frange habe aber durch ein Jahr in Biberach an der Riss mein Herz ans Schwabenländle verloren. ... wenn mich nicht damals meinen Männe kennen gelernt hatte, wäre ich in der Gegend geblieben. ... ich glaub das ließe es sich auf dauer gut leben......
auf jeden Fall: herzlich willkommen und viel Spaß hier (gut, manchmal machts auch keinen Spaß, aber das hat das Leben wohl so an sich und vor allem gibt's hier immer wen zum Schwätzen ; )
Gruss uli
Hallo Jutta,
wenn du mal nen Schubser oder auch eine kräftigen Stoß brachts bin ich gerne bereit dir den zu verpassen XD
Winkewinke die Landkarte hoch nach Stuttgart
Möchte dir nur nen kleinen Gruß da lassen, komme aus VS und verspreche dir wenn du dich einigermaßen an die Tipps und Punkte hier hälst, purzeln die Pfunde mit der Zeit.
LG
stopseline
Herzlich Willkommen Jutta und viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Herzlich Willkommen Jutta
Ich komme zwar auch nicht aus dem Schwabenland aber Motivation und Unterstützung gibt es hier sowiso überregional
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir.
Marie
Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus Münster/Westfalen.