Sumsebine86

34 Beiträge

Hallo Zusammen,
Ich heiße Bine und bin 28 Jahre alt. Seit der Pubertät habe ich schon immer mit den lästigen Kilos zu kämpfen. Jetzt habe ich leider mein persönliches No-Go erreicht.
Meine Schwangerschaft ist jetzt 8 Monate her. In der Stillzeit habe ich auch ganz schnell die Schwangerschaftskilos verloren. Jedoch konnte ich nur 2 Monate stillen :-( und zack sind die Kilos wieder da.Wiege jetzt deutlich mehr als vor der Schwangerschaft.

Mein erstes Ziel sind 25 kg abzunehmen. Hoffe das ich es auf diesem Wege hier schaffe und viele liebe Gleichgesinnte kennenlerne damit man sich gegenseitig motivieren kann.

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Bine,

herzlich willkommen und viel Motivation wünsche ich dir!

Bleib bei der Stange und dann wird das schon...

Nutze die Zeit, die du mit deinem Zwerg spazieren gehen kannst :-) Da kommt ihr beide an die Luft und du hast deinen Sport schon gemacht....

Ich bin bei meiner Nummer 3 leider nur noch selten dazu gekommen einen ausgiebigen Spaziergang zu machen, weil da ja noch zwei andere mitwollten und das nur bis zur nächsten Ecke :-)))

Und wenn die Motivation mal fehlt, oder es irgendwo drück, schreib mal im Forum, hier gibt es immer jemanden, der ein paar aufmunternde Worte hat....

Gruß

Uli

Sumsebine86

34 Beiträge

Hallo Uli,

Danke für die liebe Antwort. Ich hoffe auch das es klappt. Bin zur Zeit echt frustriert. Aber schön wenn man sich hier gegenseitig helfen kann.

Aber heute nachmittag geht es wieder raus zum spazieren.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Bine und viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Renate

Sabbi89

13 Beiträge

Hallo,

ich bin eine Leidensgenossin. Als Teenager war ich eigenlich normalgewichtig. Zwar an der oberen Grenze aber es war ok für mich. Habe früher auch viel Fußball gespielt. Dann kam meine erste Schwangerschaft mit plus 20 kg. Durch mehrere Bandscheibenvorfälle habe ich dann auch die Motivation am Sport verloren und jetzt nach meiner 2. Schwangerschaft sind nochmal knapp 15 kg drauf gekommen. Hoffe diese jetzt eindlich los zu werden und meinen inneren Schweinehund besiegen zu können.

Sumsebine86

34 Beiträge

Hallo Sabbi,
Willkommen hier bei WG. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn smb sich an die Punkte hält, klappt das Abnehmen von alleine.

Liebe Grüße
Sabine