sirumbu1951

10 Beiträge

Hallo
bin Zeit 8.10.2014 dabei, habe bisher 4kg abgenommen
möchte auf 80 kg runterkommen, mal sehn, ob das klappt
habe am 1 Juli 2013 aufgehört zu rauchen
und in der Zeit bis jetzt ca. 10kg zugenommen.
das sind die ersten 10
kg, die ich weg haben möchte, dann den Rest,
ich lebe mit meiner fam, in namibia
hier ist es so, wenn man kräftig (dick) ist
geht es der Person gut, abnehmen, ist hier bei älteren
nicht angesagt.
mein Traumgewicht wäre 80 kg, angefangen hatte ich
mit 108,3 kg.
war jetzt gerade 8 Wochen in Deutschland, da hatte ich zu meinen 103kg die 5 kg zugelegt, ok die sind fast weg.
von jetzt an, habe ich erstmal die 100 kg angepeilt.
Gruß aus namibia

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Hallo Sirumbu,
das hört sich doch gut an mit deinen 4 Kilo bis jetzt.
Was hat dich denn nach Namibia verschlagen? *neugierigbin* ;-)

Gruß
Andrea

sirumbu1951

10 Beiträge

hallo andrea
meine frau, hat mich hierher gebracht, sie ist aus namibia
haben 10 jahre in deutschland gelebt.
sie meinte es ist nun zeit
mal in namibia zu wohnen
gruss sirumbu

Petra13

25 Beiträge

Guten Morgen Andrea,..
Na haste gut geschlafen und wie geht es Dir?? Ich habe auch geschludert mit aufschreiben!!! Bei mir läuft es aber ganz gut!! Letzte Woche hatte ich garnix abgenommen und jetzt im Moment bin ich bei 76,6!! Bin jetzt mal auf Donnerstag auf meinen Wiegetag gespannt!! Wie siehts bei Dir aus,..was spricht Deine Waage?? Komm wir packen das doch!!! Ich wünsche Dir einen SUPI Tag!!!

Gaaanz liebe Grüße,...Petra :-)

Petra13

25 Beiträge

Hallo Sirumbu, das ist doch toll mit Deinen 4 Kilo!!!! Finde es auch toll das Du mit dem rauchen aufgehört hast!!!Wir packen das hier zusammen!!!! Ja das möchte ich auch gerne wissen was Dich nach Namibia verschlagen hat!! auchneugierigbin,..lach!! :-)
Wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!!

Liebe Grüße aus Deutschland,..Petra

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Guten Morgen Petra,
nö... bin total müde :-)
Mir gehts eigentlich gut. Letzte Woche hatte ich ja ein Minus von 1,7... also 95. Heute morgen war ich mal spinxen auf der Waage und hatte 95,5... grrr... Mein Wiegetag ist Freitag.
Und heute hat mein Papa Geburtstag und morgen mein Patenkind... also Essen satt. Ich werde mich sooo zusammenreißen.
Stimmt, ich hab auch geschludert mit aufschreiben. Hab aber im Moment nicht so viel Zeit für alles. Walken ist auch nicht im Moment bei dem Sauwetter. Regen macht mir ja eigentlich nix, aber es wird so früh dunkel und ist stürmig, da hab ich dann auch Schiss.

Wir werden sehen..

Petra13

25 Beiträge

Hallo Andrea,..
na habt ihr schön den Geburtstag von Deinem Papa gefeiert oder seid ihr noch dabei?? Ohh und morgen hat Dein Patenkind Geburtstag,..das heist wieder feiern!!!
Jaaa das mit dem zusammen reißen ist nicht immer so einfach!!! Warum hattest Du denn 500 gramm mehr,..haste gesündigt oder was!! Ja bei dem Wetter hat man nicht so richtig Lust!!Ich war heut auch schon zwei Stunden zum Sport!!! Morgen hab ich ja Wiegetag,..bin ja soo gespannt!! Und bei Dir bin ich auch mal gespannt was Du am Freitag hast!!! Aber wir schaffen das schon!!! So jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend und feier noch schön!!

Ganz liebe Grüße,...Petra :-)

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Guten Morgen Petra,
ja wir haben gefeiert und heute gehts weiter :-)
Ne, ich habe nicht gesündigt, sonst hätte ich mich ja nicht geärgert.
Kennst du das, wenn man selber merkt man hat etwas abgenommen, an der Hose oder so, und die Waage sagt was anderes?? Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde.
Deswegen war ich ja gestern so neugierig und bin außer Plan auf die Waage.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Wiegetag heute und bin schon gespannt was du schreibst :-)

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Andrea

Petra13

25 Beiträge

Guten Morgen Andrea,.. Na gut geschlafen?? Wie lange habt ihr denn gefeiert?? Toll dass Du tapfer warst!! Ja das kenne ich
nur zu gut wenn man nicht sündigt und man nimmt trotzdem zu!! Also ich hatte heute früh 76.6 kg also das gleiche wie gestern!! Hab jetzt ein Minus von insgesamt 1.8 Kg zu verzeichnen!! Bin mal gespannt was Deine Waage morgen spricht!! Wünsche Dir für heute einen tollen Tag und viel Spass beim Feiern mit Deinem Patenkind!!
Gaaanz liebe Grasse,...Petra

PS. Bei mir gibts heute zu Mittag Schupfnudeln mit Kasseler und Rosenkohl!! :-)

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Rosenkohl wie lecker.... ich liebe Rosenkohl :-)

Also bei mir ist heute irgendwie Hardcore... Erstmal habe ich heute Restkuchen von gestern mit. Meine Kollegin hat jetzt einen Thermomix und schleppt jeden Tag irgendwas an.. heute sind es selbstgemachte Pralinen!! Und eine andere Kollegin kommt heute Morgen rein und sagt Mädels, ich hab uns leckere Nussecken mitgebracht... Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :-))))