Petra13

25 Beiträge

Huhuh Andrea,..
Ich habe heute auch gearbeitet und hatte auch Langeweile,...
hatte mein Tablet dabei!!
Finde es toll dass wir schreiben!! Wir bringen das bestimmt hin!!!
Wie ist Dein Tag heute durchhaltemäßig gelaufen??
Bei mir hat es heute gut geklappt,..!!
Wünsche Dir einen schönen Abend!!

Liebe Grüße,..Petra

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Huhu Petra,
eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Tag. Wenn nur der abendliche Heißhunger auf Schoki mich in Ruhe lassen würde...

Dir auch einen schönen Abend :-)

Petra13

25 Beiträge

Das ist toll dass Du mit Deinem Tag zufrieden bist!!! Ohhh jaaa Heißhunger auf Schoki und süßes ist gaaanz schlimm!!! Ja und seitdem ich nicht mehr rauche ist das noch viel schlimmer mit dem Heisshunger!!!
Wann machst du Deinen Wiegetag?? Ich hatte ihn heute,..hab ich Dir aber glaube ich schon geschrieben!!!
Schlaf gut und bis morgen dann!!

Liebe Grüße,..Petra

24 Beiträge

Huhu Petra,
eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Tag. Wenn nur der abendliche Heißhunger auf Schoki mich in Ruhe lassen würde...

Dir auch einen schönen Abend :-)

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Guten Morgen Petra,
irgendwie hab ich gestern doppelt geschrieben, seh ich gerade. ICH WAR DAS NICHT :-)

Zu meinem Wiegetag.... der ist heute... und ich hab 700 g zugenommen... grrrrrrr bin ich sauer.
Und heute Abend gehen wir zum Griechen essen.. Hoffentlich gibts da leckere Salate auf der Karte. Und das wo ich Gyros mit Pommes liebe. Hab gedacht wenn ich heute einen Erfolg sehe gönne ich mir das mal. Pustekuchen.

Dass du mit dem Rauchen aufgehört hast finde ich super!!!! Da kannst du echt stolz auf dich sein!
Ich schaff das einfach nicht..

Das Wochenende naht... ich wünsch dir einen schönen Tag.

LG
Andrea

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

ärger dich nicht zu sehr Emily, Du stehst ja gerade am Anfang des Programms und musst DIch erstmal dran gewöhnen
Wenn Du auf dein Gyros nicht verzichten willst, bestell Dir doch Gyros mit einem Salat anstelle der Pommes. Das Fleisch ansich (sofern nicht in der Pfanne gebraten sondern vom Spieß dürfe kein großes Problem sein, die Pommes und Soßen hauen nur ordentlich rein

Ich wünsch Dir einen schönen Abend beim Griechen.

Marie

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Hallo Marie,
das stimmt, aber ich wäre mit 100 g schon zufrieden gewesen :-)
So what...
Dein Vorschlag ist ne gute Idee..

Wünsch dir auch einen schönen Tag!

LG Emily

Petra13

25 Beiträge

Huhu Andrea,...na wie geht's Dir heute?? Bin ein bisschen spät aber besser
spät als nie!! Laut Deinem Tagebuch hat's doch mit den Punkten gepasst,... Man kann es dann manchmal nicht verstehen warum man zunimmt!! Aber ärger Dich nicht,... Nächste
Woche wird es besser!! Wir schaffen das!! Den selben Vorschlag den Dir Marie gemacht hat dass Du Deinen Gyros ohne Pommes ißt wollte ich Dir auch machen!! Dir auch erstmal ein Huhu Marie!! Was hat denn Deine Waage gesprochen oder wann hast Du denn Deinen Wiegetag Marie?? Ja wie gesagt Andrea,... Ohne Pommes ist das doch vollkommen in Ordnung!! Genieße einfach Deinen Abend und lass es Dir schmecken!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!! :-)

Liebe Grüsse Petra :-)

SandraSch

18 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Sandra, bin 37 Jahre und seit 46 Tagen rauchfrei und seitdem vom Heißhunger geplagt. Ich versuche nun auf diesem Wege ein paar Kilos abzunehmen oder zumindest mein Gewicht zu halten. 46 Tage rauchfrei entsprechen nun leider schon 4 Kilos trotz Extra-Sport und zumindest so halbwegs auf die Ernährung zu achten. Meine Punkte zu verbrauchen fällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich schwer, da ich ein absoluter Kohlenhydrat-Junkie bin. Ich hoffe, ich schaffe dies ein wenig einzubremsen...
Nachdem es mir mittlerweile nun nicht mehr ganz so schwer fällt, nicht nur ans Rauchen zu denken (auch mit Hilfe eines Forums) hoffe ich nun die nächste Hürde zu schaffen. Schaue bewundernd einige der Profile an und entdecke es müsste funktionieren, wenn der Wille da ist.
Habe leider keine gute Waage daheim und habe deshalb die Mengen immer geschätzt, statt abgewogen, kann mir jemand eine Küchenwaage empfehlen und eventuell Tipps verraten, wie man den Wiege-Stress verringern kann?

Viele Grüße

Sandra

Petra13

25 Beiträge

Guten Morgen Sandra,....
erstmal ein Herzliches Willkommen hier!! Wie lange biste denn jetzt hier bei Weight Guard dabei?? Das ist doch SUPER dass Du seit 46 Tagen rauchfrei bist!!! Bei mir sind es heute genau 260 Tage!! Ich habe es auch mit Hilfe einer APP Geschafft und ich war auch in einer Gruppe von Leuten die mit dem Rauchen aufgehört haben aber über den PC! So und jetzt zu den Kilos,..ich weiß wovon Du sprichst!! Mir geht es da nicht anders und ich habe auch gut zugenommen!!! :-( Fühle mich so gar nicht wohl!!! Bin aber so froh dass ich Diese Seite hier entdeckt habe,..den Weight Guard ist echt KLASSE!!! Zusammen werden wir das hier schaffen unseren Kilos den Kampf anzusagen!! Wäre doch gelacht!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße,...Petra :-)