Hallo,
mein Name ist Andrea, ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich möchte gerne 20 Kilo abnehmen, und hoffe hier auf Gleichgesinnte, mit denen man eine Menge Spaß haben kann, zu stoßen.
Liebe Grüße
Hallo Emily,..
Herzlich Willkommen hier!! Mein Name ist Petra,..bin 48 Jahre alt und ich bin hier auch noch nicht lange dabei!!! Will hier auch versuchen 10-12 Kilo abzunehmen!!Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg!! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig motivieren!!! Weil mit der Motivation haperts bei mir im Moment!! :-(
Liebe Grüße Petra :-)
Hallo Petra,
das machen wir... uns gegenseitig motivieren.
Ich hab im Moment auch so ein Down... weiß gar nicht was das ist.
Aber zusammen sind wir stark :-) Tschaka :-)
Hallo Emily,..
da freu ich mich aber drauf dass wir uns gegenseitig motivieren!!!!
Jaa zusammen schaffen wir das,..Tschaaakkaa :-)
Muss mal ein bisschen in Deinem Tagebuch stöbern!!!
Bis dann :-)
Guten Abend EmilyErdbeer274,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen! Wie ich sehe, hat Dir Marie auch schon geschrieben - sie ist die BESTE von uns allen und auch super kompetent. Alles Gute und einen schönen Abend - Bridget
Hallo Andrea, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch 46 Jahre alt und mache hier seit Mai mit. 20 kg war ebenfalls mein Ziel und ca. 7 fehlen mir daran noch.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Danke ihr Lieben!
Hab mir mal eure Kurven angesehen.... ja Hut ab!!!
Ich schaffe im Moment nicht mal lächerliche 3 Kilo..
Ich weiß auch nicht wo meine Motivation hin ist... :-(
Hi Emily,
mach dir mal keinen allzu großen Kopf, ich ochse auch mit Kleinkram vor mich hin, mal ein Kilo runter, nächste Woche wieder ein halbes Kilo drauf....
Aber bleib dran.... :-)
Gruß
Uli
Hallo Emily,
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch erst seit Montag dabei und möchte gerne 33 Kg weg haben. Aber zusammen schaffen wir es
Liebe Grüße
Tina