Alsooooo ich bin sabrinasakura, 26 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Seit meiner Pubertät nehme ich zu... Mein Höchstgewicht (vor etwa 4 Jahren) war 95 kg. Dann habe ich innerhalb von 1,5 Jahren mit Weight Watchers stolze 25 kg abgenommen. Doch leider hatte ich dann private Probleme und bei Problemen esse ich einfach drauflos... Nun bin ich wieder bei 86 kg und total unzufrieden aber hochmotiviert es zu ändern
Ich hoffe dieses Mal schaffe ich es, auch wenn nicht alles immer glatt läuft.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
sabrinasakura
Guten Abend lb. sabrinasakura,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! Nachdem Du schon mal WW gemacht hast, bist Du ja schon Expertin in Sachen Punkte. Auch ich habe mal mit WW sehr viel abgenommen und später auch wieder zu. Bin durch Zufall hierhier gekommen und es hat super gut funktioniert. Ich wünsche Dir alles Gute und das nötige Durchhaltevermögen - schönen Abend Bridget
Hallo, ich geselle mich auch zu den WW-Ab- und Zunehmern dazu. Das mit den Punkten ist hier wirklich sehr ähnlich und diese Programm einfach toll gemacht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Renate
Auch von mir ein herzliches Willkommen Sabrina
Du wirst hier sicher das ein oder andere Kilo loswerden können, viel Erfolg und Spaß dabei.
Marie
@bridget: Eigentlich sollte ich eine Expertin sein, aber muss mich mit den Punkten auch erst wieder anfreunden. Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
@knitzelputz: Dankeschön! Ja bin total begeistert wie diese Seite aufgebaut ist
@marie: Das hoffe ich doch Vielen Dank!