Hallo zusammen,
Ich heiße Tina bin noch 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.
Das hier ist mein letzter Versuch abzunehmen. Ich habe schon so vieles versucht von Shakes bis Pillen aber nichts hat gebracht. Ich hatte es schon auf gegeben bis ich heute WeightGuard gefunden haben. Dachte auf ein Versuch mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an. Was ich bis jetzt gelesen habe hat mich richtig Motiviert. Deshalb hoffe ich das es jetzt endlich klappt mit dem abnehmen.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina!
ich war bevor ich hiermit angefangen habe auch schon fast verzweifelt..hatte vorher schon sehr viel abgenommen aber es ging nicht mehr voran..
und siehe da, es geht
ich denke du wirst erfolg haben, weil du deine ernährung auf gesunde, ausgewogene nahrung umstellst und wieder lernst mit mengen umzugehen und viel bewusster isst.
pillen und shakes sind doch nichts...wenn es so einfach wäre, dann wären ja nicht so viele menschen vom übergewicht geplagt
also, viel erfolg!
Hallo Tabea23!
dann bin ich ja froh das es nicht mir so geht oder ging...
Stimmt die sind nichts muss echt wieder lernen richtig zu essen da ich im Moment wenn es hoch kommt 2 Mahlzeiten essen. Hoffe das es mir hier mit gelinkt wieder richtig essen zu lernen und vor allem das richtige zu essen.
Danke Tabea ich wünsche dir auch weiter hin viel Erfolg
Hi Tina,
ich wünsche dir viel Erfolg und Durchahltevermögen!
Dieses Programm ist auch das erste welches ich duchziehe und das auch noch Erfolg bringt. Ich finde es halt toll dass hier nichts verboten ist und dass man durch die Punkte fast automatisch eine bessere Ernährung verinnerlicht, ohne teure Pülverchen und Pillen.
Viele Grüße,
Michaela
Hallo Tina,
endlich mal jemand aus meiner Nähe *lächel*. Hannover ist von uns grad mal eine Autostunde entfernt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, ach ja und herzlich Willkommen.
LG Renate
Renate, woher kommst du? Hannover ist von mir aus auch eine Autostunde entfernt
Hallo Michaela,
dann hoffe ich das ich das auch schaffe das hier durch zuziehen und auch durch zu halten. Finde das hier auch super da ich alles essen kann was ich möchte. Hatte zu Letzt keine Kohlehydrate mehr gegessen das ging nur zwei Tage gut und dann wollte ich das nur noch essen und das Kilo weise
Renate und Tabea woher kommt ihr? Ich komme aus Hildesheim...
nein von mir zuhause aus sind es nach Hannover genau 58 min.
mit dem zug grad mal 45 min.