Petra13

25 Beiträge

Mein Name ist Petra, ich bin 48 Jahre alt und wiege zur Zeit 78,4 Kilo!! Habe auch schon sämtliche Diäten hinter mir und hatte auch gut abgenommen und mein neues Gewicht auch sehr lange gehalten!! Hab dann aber im Januar mit dem Rauchen aufgehört und etliches an Kilos zugelegt!! Nun hoffe ich auf diesem Wege und mit eurer Motivation mein Ziel zu erreichen!! Denn ich fühle mich total unwohl!!! Würde gerne die 66 Kilo erreichen!!! Bin hier schon seit letzter Woche dabei und habe hier schon ein bisschen reingeschnuppert!!! Bin total begeistert!! So also dann werde ich mal loslegen!! :-)

sabbine

2 Beiträge

Hallo Petra und alle Abnehmwilligen!

Bin auch neu hier. Mein Name ist Sabine und habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Hatte damals 67 kg und mittlerweile bin ich bei 80,9 kg. Möchte gerne wieder unter 70 kg und endlich wieder den 6er vorne stehen haben. Das Programm ist toll, und gemeinsam werden wir es schaffen!!! :-)

lg Sabine

uliseubert1

193 Beiträge

Hallo Ihr beiden!

Herzlich willkommen und Respekt, daß ihr es mit dem Rauchen aufhören geschafft habt.....!

Ich wünsche Euch einen guten Start und viel und langanhaltende Motivation :-)

Gruß

Uli

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Ihr Zwei.

Toll, daß Ihr das mit dem "Rauchen aufhören" geschafft habt. Ich bin da leider nicht sehr erfolgreich. *seufz*

Viel Erfolg wünsche ich Euch

LG Renate

Petra13

25 Beiträge

Hallo Sabine,..klar schaffen wir das!!! Jaaa das Programm ist echt toll!!! Hab jetzt die letze Zeit soviel ausprobiert aber irgendwie hat das alles nicht so recht geklappt!!! Hoffe das ich jetzt mal wieder einen Anfang finde!!
Liebe Grüße,..Petra

Petra13

25 Beiträge

Hallo Renate,...
das mit dem Aufhören war garnicht soo schwer!! Hab's mir schlimmer vorgestellt!!!
Du wirst es bestimmt auch mal schaffen!!! Du hast ja schon richtig toll abgenommen!!!! Hast Ja garnicht mehr soviel bis zu Deinem Wunschgewicht!!!

Liebe Grüße,..Petra

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Liebe Petra,

danke für das Mutmachen. Mein Wunschgewicht ist zwar wirklich nicht mehr weit, aber was das Rauchen anbetrifft *seufz*. Ich habe das schon so oft versucht und immer wieder angefangen. Weißt Du, es ist leider auch mein Umfeld, bis auf meine Schwiegermutter sind sämtliche Verwandten und Freunde Raucher, auch mein Mann und meine Arbeitskollegen. Egal, wo ich hin komme, es wird gequalmt . . .

LG Renate

Petra13

25 Beiträge

Guten Morgen liebe Renate,.ja das glaub ich Dir!! Es ist ja auch nicht wirklich einfach!!! Habe aber am 24.1. einfach aufgehört und bis jetzt durchgehalten!! Ich weiß nicht ob ich nicht irgendwann wieder anfange,..aber ich will es eigentlich nicht!!! Denn es geht mir richtig gut ohne Qualm!! Soo aber jetzt mach ich mich erstmal auf Deine Seite um Deine Tagespläne zu durchstöbern um mir mal ein paar Anregungen zu holen was Du so alles ist!!! Von den Punkten her müssten wir ja ziemlich gleich sein!! Wie machst Du das wenn Du ein fertiges Rezept mit Kalorienangaben hast!! Trägst Du das dann komplett ein oder rechnest du dann alles einzeln aus?? Bin ja noch soo neu hier und kenn mich noch garnicht aus!! Schade das es hier keine Rezeptdatei gibt,..ansonsten ist die Seite aber richtig Klasse!! Wünsche Dir einen schönen Tag!! Liebe Grüße,..Petra

sabbine

2 Beiträge

Hallo!

Renate....du hast schon eine tolle abnahme! Respekt.

Ich wollte nie mit dem rauchen aufhören...war eine leidenschaftliche, die jede zigarette , ungefähr ein packerl am Tag und auch mehr...geraucht hat. Dann hatte ich es einmal probiert und siehe da...das ganze ist jetzt schon 8 Jahre her. Mich stört es auch nicht wenn jemand neben wir raucht...ich rieche es gerne. Habe dazwischen auch nie eine probiert...das traue ich mich nicht.

Ich finde es nun viel schwerer abzunehmen...da ich ja jetzt eine leidenschaftliche esserin geworden bin und auch sehr gerne süsses zu mir nehme, das sich natürlich leider auf den Hüften bemerkbar macht.

Aber mit eurer Motivation werde ich es schaffen. :-)

LG Sabine

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Und Petra, hast Du in meinem Tagebuch gestöbert ? Ich trage eigentlich meine Mahlzeiten immer getrennt auf, also rechne nicht irgendwie mit Rezepten rum. Oft esse ich auch getrennt von meiner Familie wegen der Arbeitszeiten, da mach ich mir denn eh nur einfache Gerichte.

@sabbine
Danke für das Kompliment. Ehrlich - ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, daß ich in so kurzer Zeit so viel abgenommen habe. Das verdanke ich nur diesem Programm.

Toll, wie Ihr das so alle mit dem "Rauchen-Entwöhnen" schafft oder geschafft habt. Vielleicht komme ich im Kopf ja auch mal dahinter - mit meiner Diät hat es ja auch irgendwann klick gemacht. Und probiert es bloß nie zwischendurch, das war immer mein Verhängnis. Nur mal eine und schwupps waren es gleich wieder "viele" . . .

Kommt doch beide mal in unserem Club-Cafe vorbei . . . es freut sich über jeden Besucher. Und nehmt die 50er nicht so ernst, das ist bestimmt kein Renter-Club. *lächel*

LG Renate