Catz

1 Beitrag

Hallo so an Alle,
mein Name ist Kathi und wollte vor dem Urlaub noch was an mir rumbasteln.
Ich habe nicht wirklich Übergewicht, ich finde es noch im Rahmen, aber Vorsicht ist ja besser als Nachsicht.

Vor ein paar Jahren hatte ich eine sehr heftige Essstörung und habe seit dem eh eine merkwürdige Beziehung zu Nahrungsmitteln entwickelt, deshalb möchte ich fragen, ohne jetzt einen Shitstorm auszulösen, hat jemand damit auch Probleme gehabt und sich trotzdem disziplinieren können, sodass ein schönes Ergebnis zu sehen war?
Liebe Grüße!

Carmen45

28 Beiträge

Hallo Catz, herzlich willkommen. Nein, Esstörung hatte ich nicht, wenn du das in bezug auf Magersucht meinst. Meine große Tochter hatte das mal, ist aber heute alles wieder im grünen Bereich

Lycida

3 Beiträge

Hallo Kathi,
erst einmal Willkommen!

Ich kämpfe auch schon mein Leben lang mit den Extremen. Das heißt, es gibt Phasen, in denen ich alles in mich reinstopfe und dann wieder die, in denen ich gar nicht essen mag.

Jetzt bin ich seit Montag hier dabei und reiße mich zusammen, auf meine Kalorien zu kommen. Ich komme nicht immer richtig ran, was aber momentan auch daran liegt, dass ich Spätschicht habe. Aber ich merke, dass es mir leicht fällt, noch was zu essen, weil meine Punkte ja sagen, dass ich darf. Ein schönes Gefühl, auch ohne Hunger kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Liebe Grüße
Lyci

Cascaya

203 Beiträge

Das schöne ist das du hier ohne probleme schlemmen kannst solange du in deinen Punkten bleibst.
Fang an(wenn du das nicht schon machst) deinen Essen selbst zu kochen, mindestens 1mal am Tag. Bewusst kochen mit guten Zutaten macht schon eine Menge aus.

sommermaus

2 Beiträge

Hallo bin seit gestern auch dabei, hoffe es klappt auch bei mir. Möchte bis zum nächsten Sommerurlaub wieder modische Badekleidung tragen, ohne blöd angeguckt zu werden.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Euch.

LG Renate