gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Björn, was ist das denn ?


gelöschtes Mitglied


8 Beiträge

http://m.youtube.com/watch?v=zzQfn7Rus8I

Schreibe vom Handy aus, deswegen hier mal ein link. Aber langsam rantasten und nur wenn das Gewicht nicht mehr ganz so heftig ist, wegen der Gelenke. Macht aber wirklich Spaß.


Carmen45


28 Beiträge

was macht ihr denn, wenn ihr abends noch hunger bekommt. Da ich von zuhause aus arbeite und das bis spät in die Nacht, bekomme ich öfter mal hunger, weiß aber nicht wie ich das überbrücken kann. Was esst ihr da so?


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

wenn du keine punkte mehr hast, dann was kalorienarmes

Buttermilch ist sättigend (evtl mit einem schuss maracujanektar, wenn man sie nicht so mag), fettarmer naturjoghurt, reiswaffeln, einen großen tomaten-gurken-salat nur mit pfeffer und salz gewürzt... Da gibt es doch einiges..


Carmen45


28 Beiträge

den Joghourt den habe ich schon gegessen, der wird langweilig, aber Tomaten und Gurken das ist ne gute Idee. Das werde ich ausprobieren, danke schön. Manchmal sitzt man halt doch da und ist blind vom hunger, lach.


Zoidberg


51 Beiträge

Wassermelone! Iss davon 500g und du fühlst dich genauso schlecht wie nach ner Tüte Chips!

Reiswaffeln sind ganz gut, wenn man das Bedürfnis hat was zu knabbern. Gegen den Hunger helfen sie aber kaum.


Rastyline


25 Beiträge

Reiswaffeln sollen sehr ungesund sein ...Fast alle Produkte enthalten giftiges Arsen und den Krebsstoff Acrylamid. Gebts mal Reiswaffeln bei Google ein... da sind viele Testberichte.. also ich lass die Dinger weg.


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

*puh* Das ist jetzt aber ein Schock. Wir essen hier alle gerne Reiswaffeln mit Meersalz oder Schoki.


Marie


625 Beiträge

Sollten Maiswaffeln nun wirklich so ungesund sein, steigt man halt auf Maiswaffeln um. Davon nimmt man dann ein Bio Produkt und hat somit noch die "Gefahr" Genmais ausgeschlossen. Acrylamid kann allerdings auch bei der Herstellung von Maiswaffeln entstehen, die Arsen-Sache fällt aber weg.

Gerade diese Diskussion um Acrylamid finde ich teils schon lustig. Da wird geschrien was die Industrie bloß böses mit den Chips und Co anstellt aber zuhause in der heimischen Pfanne werden die Bratkartoffeln schön kross angebraten und die Pommes bleiben in der Friteuse bis sie mehr als goldgelb sind, beim Grillen liegt das Fleisch auf dem Rost bis der Fettrand knackt und da denkt dann keiner an Acrylamid.
Klingt jetzt vlt. etwas überzogen und das soll auch kein Freifahrtschein für die Industrie sein (das is eh ein riesen Haufen Lügner) aber man sollte eben nicht nur bei Fertigprodukten auf sowas schauen sondern auch zuhause am eigenen Herd.

Was uns als Verbrauchern nicht alles erzählt wird damit die ihren Mist verkauft kriegen ist doch ohnehin ein Witz. Was einem da alles als gesund angepriesen wird *kopfschüttel* Und wenn der Markt mal wieder manipuliert werden soll wird schnell irgendein Skandal herbeigerufen... naja anderes Thema

liebe Grüße
Marie


Zoidberg


51 Beiträge

Danke für den Hinweis, aber zuviele Sorgen mach ich mir dann doch nicht.

Was darf ich dann noch essen? Obst ist gespritzt, Soja ist Round up, gehärtete Fette sind eh ein No-go, Bäckereiprodukte werden hauptsächlich aus Schimmelpilzen hergestellt usw. Von Medikamenten mal ganz abgesehen. Alkohol trinken ist dann auch nicht mehr oder zu scharf gewürztes Essen. Zimt soll ja angeblich auch ganz schlimm sein. Sorry, aber das ist nicht meine Art zu leben.

Ich habe übrigens tatsächlich mal nach Reiswaffeln bei Google gesucht. Schon interessant dass in jeder dieser "neutralen" Meldungen drin stand, dass die Reiswaffeln von Hipp voll gesund und unbedenklich sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt .