dieJenny1982

2 Beiträge

Hallo liebe Mitwieger,

ich wage einen neuen Start, ich habe im letzten Jahr mit WW 12 kg abgenommen, dachte dann, ich würde es ohne eine Unterstützung schaffen und bin fast wieder auf meinem Startgewicht... ;-)

Daher möchte ich es jetzt mit euch probieren und bin schon sehr gespannt.

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Hagen, NRW.

Viele Grüße,
dieJenny

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Jenny und herzlich Willkommen.

Hier klappt das genauso gut, wie bei WW, Du wirst sehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Renate

gelöschtes Mitglied

31 Beiträge

Herzlich Willkommen, diejenny.

Prima, dass du es wieder versuchen willst Pfunde loszuwerden. Du hast ja schon Erfahrung, sicher geht es jetzt ganz schnell.
Ich bin heute so euphorisch, habe seit langem mal wieder abgenommen, dieses Programm ist einfach spitzenmäßig!!!

Viel Erfolg für dich!!

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen dieJenny,
herzlich willkommen hier bei Weight Guard. Damit hast Du eine sehr gute und auch günstige Lösung für Deine wieder gewonnenen Pfunde gewählt. Auf dieser Plattform befinden sich sehr viele WWler, die auch wieder zugenommen haben, inklusive mir. Ich finde dieses Programm deshalb sehr gut, weil auch Obst und Gemüse abgewogen werden. Man lernt dadurch endlich weniger zu essen um so seinen Magen auch zu verkleinern. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spaß! Hier im Forum sind mittlerweile einige, die schon super abgenommen haben und auch immer wieder Fragen kompetent beantworten können. Also ran an die Pfunde ....
Viele Grüße Bridget

dieJenny1982

2 Beiträge

Danke für eure nette Aufnahme, ich bin schon ganz gespannt.. ;-)

Lustig ist, dass man es ja oft nicht wahr haben will, dass man wieder zugenommen hat... ;-) Die Hosen kniffen wieder doll, die Ärmel sind sehr eng und ich hab monatelang die Waage gemieden... *lach*
Aber total unbewusst... Gestern beim Staubsaugen kam mir die Waage wieder in die Finger und ich dachte "och, steig doch mal drauf..." Naja.. :-D Den Rest kennt ihr ja... ;-)

Leider nehme ich immer seeeeeehr langsam ab, ich hab Lipolymphödeme und lagere in Armen und Beinen Lymphflüssigkeit ein... Hab das Gewicht ist mir relativ egal, mir ist wichtig, dass das Volumen weniger wird. Muskel ist ja schwerer als Fett, daher wiege ich bei viel Sport schnell mehr, werde aber schmaler...

Ich wünsch euch allen einen schönen, kalorienarmen Sonntag!

LG
Jenny