Hi, bin jetzt seit etwa einer Stunde auf dieser Seite angemeldet
Hat jemand aus der Gegend vll einen Tipp für mich, wo ich hier hübsch spatzieren gehen könnte?
Vielleicht auch ein wenig außerhalb. Irgendwelche sehenswerten Dörfer in der Gegend um Bochum?
Bin ursprünglich aus dem Allgäu, aber gerade in Bochum zum studieren.
Ich komme total vom Land, also aus so einem "Kuhdorf" ^^ ich bin jetzt schon eine Weile hier in Bo, aber habe mich immer noch nicht ans Stadtleben gewöhnt.
Hoffentlich wird es bald besser
Alles liebe und Grüße,
Kai
Hallo Kai,
herzlich willkommen im Ruhrgebiet! Mit interessanten Dörfern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich bin ein totaler Stadtmensch. Vielleicht könnte dir Hattingen gefallen, eine schnuckelige kleine Stadt, besonders in der Vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmarkt.
Danke, werde ich mir mal anschauen.
Wird bei mir wohl noch eine Weile dauern, bis ich das mit der Stadt raus bekomme. Aber das wird schon werden, denke ich :-)
Bin in Lüdenscheid auch ca 40 Minuten von Bochum entfernt... hier ist sehr viel Wald und Grün Bochum in Richtung Dortmund dann auf A45 in Richtung Frankfurt und dann wirds ganz grün...lach.
Aber auch Bochum oder Dortmund gerade Dortmund wirds fix grün Westfalenpark....Da ist auch oft was los...ok jetzt zum Herbst weiss ich nicht so genau.
Ok in Dortmund war ich noch garnicht. Sollte ich mir mal anschauen, danke :-)
Hallo
Ich bin Anditja
Ich komme aus Flensburg und bin 54 Jahre alt .
Ich habe schon verschiedene Diäten gemacht.
Ich habe auch schon einige Kilos verloren.
Durch Zufall beim Surfen im Internet bin ich auf dieses kostenlose Online Abnehmprogramm
gestoßen und möchte es gern mal testen.
Ich freu mich schon darauf .
Ich wünsche daß wir alle zusammen Glück und Erfolg haben werden beim gesunden Abnehmen
es grüßt Euch Anditja
Hallo Anditja und herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Birgit
Herzlich Willkommen Anditja, nicht nur testen, steig gleich voll ein. Du wirst sehen, mit diesem Programm klappt das Abnehmen toll.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Hallo Birgit
Ich danke Dir .
Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg.
Gemeinsam ist es leichter.
lg Anditja
Hallo Anditja,
da schließ ich mich schnell an und ich wünsche es uns auch.
Lieben Gruß