itchn, das kannst du auch strecken, dann hast Du eine Gemüsesuppe, kannst noch anderes Gemüse mit rein tun, da meine Tochter vieles nicht essen darf, habe ich mir so einiges selber zusammengeschustert, immer nur Gemüsesuppe möchte sie auch nicht essen. So sind wir immer erfinderisch, was der Kühlschrank gerade hergibt.
Dachte heute kein Problem die 10 km machst de heute auch wieder locker, pustekuchen, von 10 km hatte ich 8 km gegen den Wind zu fahren, da kämpfte ich heute schwer mit mir. Aber ich habe es geschafft. Zu guter letzt dachte ich Ok, bleib im zweiten Gang die restlichen drei Kilometer und als ich fast vor der Türe war merkte ich oh ich fuhr die ganze Zeit im dritten, man sieht bei dem Fahrrad nicht welchen Gang man drin hat, nur so ungefähr wie der hebel steht.
gerlinde, das schaffst du, es ist hier so einfach abzunehmen. Wann ist denn die Hochzeit Deiner Tochter?
Wenn man einen Grund hat um abzunehmen dann schafft man es meist
Ich hab heute direkt nach dem aufstehen 20 Squats gemacht. Eigentlich wollte ich auch Liegestützen machen aber bin zu spät aufgestanden .... soviel dazu
Itchn, was sind squats? Habe ich glaube ich jedenfalls noch nie gehört. Liegestützen kann ich gar nicht, die kann ich glaube ich noch 100 000 mal versuchen auch auf die einfache Art die bekomme ich nicht hin warum auch immer. Zwischendurch mache ich mal Kniebeugen oder beim Zähneputzen immer wieder auf Zehenspitzen stehen dann wieder auf ganzem Fuß stehen so wie bei Kniebeugen. Ausfallschritte gehen gar nicht, da machen meine Knie nicht mit. Waran das liegt weiß kein Mensch.
Squats sind tiefe Kniebeugen. So das man im 90 Grad Winkel steht. Sehr gut sollen die für Po und Beine sein.
Ich könnte auf jeden Fall viel mehr Bewegung gebrauchen , aber faul
Ok, wieder was dazugelernt das gehört bei mir alles zu Kniebeugen, lach, aber wir sind ja alle lernfähig. Die sind glaube ich auch gut für den Bauch