Habe mich heute angemeldet und hoffe auf ein gutes gelingen. War schon ein paar mal bei WW und habe auch immer gut abgenommen, leider nie gehalten. Jetzt versuche ich es ein letztes mal mit Euch!
lg nonome
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Hallo an alle,
hab diese Seite hier per Zufall entdeckt und mich gleich angemeldet nachdem ich gesehen habe ,das alle echt Erfolg haben. Hab schon erfolgreich vor Jahren WW gemacht aber das kostet ja...
und da ich jetzt wieder zugenommen hab (9Kg) und das Wohlfühlgewicht weg ist,probiere ich das jetzt hier bei euch mal. Toll das es so eine Seite kostenlos gibt,bin echt erstaunt. Jetzt muss ich mich mal hier durchkämpfen ,wie was funktioniert )
Gruß Barbara
Herzlich Willkommen Barbara.
Da Du schon WW gemacht hast, wirst Du Dich hier schnell zurecht finden. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
vielen dank..na ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig ) komm noch nicht so ganz klar,vor allem wovon man besser mehr ißt um satt zu werden ohne viele punkte einzubüßen..lach
Wenn Du Dein Tagebuch regelmäßig führst, hast Du das ganz schnell raus *lächel*
Hallo und guten Abend!
Ich habe per Zufall die Seite gefunden und mich gleich angemeldet. Mal schauen ob es bei mir funktioniert. Bis jetzt habe ich es anders versucht, aber alleine kämpfen ist so schwer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Leute treffen würde, die mir helfen, zurecht zu kommen. Wird eine Umstellung alles abzuwiegen. Hoffe das ich das hinbekomme und nicht zu schnell aufgeben werde. Mein Ziel habe ich ja vor augen. Bis Weihnachten ein bestimmtes Gewicht zu haen sollte klappen ( hoffentlich).
LG
Jungmama
Hallo Jungmama,
hier im "Team" klappt das wunderbar. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das mit dem Abwiegen und Zählen hast Du ganz schnell im Blut.
LG Renate