Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Manuela und bin 49 Jahre alt- Vor 10 Jahren habe ich mal mit der Kohlsuppendiät 18 kg abgenommen. Leider wie bei so vielen auch, habe ich jetzt die 18 kg wieder drauf. Ich möchte wieder 15 kg abnehmen und hoffe mit eurer Hilfe es zu schaffen.
Danke ich denke ich werde Erfolgreich mit euch sein und Spaß wird es mich sicherlich auch machen. In der Gruppe soll es ja leichter gehen hoffe ich .
hallo manuela,herzlich willkommen hier.ich heisse marina und habe auch schon viele diäten probiert aber immer wieder zugenommen und durch meine vielen medis habe ich erst recht noch mal gut zugenommen.ich nehme hier in der gruppe ab obwohl ich hier nicht viel schreibe.aber es macht sehr viel spass wenn man sieht dass es am wiegetag immer weniger ist auf der waage.klar nimmt man auch mal ein pfund zu wenn man einen naschtag einlegt aber das ist nicht so schlimm.das gewicht kann auch mal stehn bleiben.aber immer wieder kopf hoch und auf die woche drauf warten. ;-)
viel spass und viel erfolg hier.
lg marina
Danke für deine netten Worte, ja ich hoffe es gelingt mir und da ich doch schon einiges in den Foren gelesen habe bin ich vollen Mutes.
Herzlich Willkommen Manuela und viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate