Laniyah

26 Beiträge

Hey,

Ich habe vor 6 Jahren mal WW ein Eigenregie gemacht und damit 35kg abgenommen.
Von damals 93kg auf 58kg in 9 Monaten.
(Wer an Bildern interessiert ist, kann mich ja gerne anschreiben)

Inzwischen treibe ich seit ca. 3 Jahren jeden Tag zwischen 2 und 5h Sport, was aber leider nicht verhindert hat, dass ich nun wieder ca. 66kg wiege.

6kg sollen davon wieder weg

Ich habe mir gedacht, dass ein wenig Gruppendynamik nicht schaden könnte

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Laniyah,

nachdem du bereits schon mal SOVIEL Willensstärke aufgebracht hast (RESPEKT!!!!), würde ich sagen, hast du gute Vorraussetzungen es auch hier zu schaffen..... An Sport mangelt es dir anscheinend nicht :-) 2 bis 5 Std. Sport am Tag..... Donnerwetter. Ich wünsche Dir einen guten Start

Gruß

Uli

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

Hallo und gutes Gelingen

Wow, so viel Sport? Wenn man mal die Motivation und Willensstärke außer Acht lässt, würde ich das ja zeitlich auch gar nicht schaffen mit Job (41h Woche), Freund, Tieren und anderen Hobbies... Wie bekommst Du das nur hin? o_O
Wahnsinn!

Und viel Erfolg hier, das sollte ein Klacks für Dich sein

Laniyah

26 Beiträge

Arbeite auch 40 h die Woche + Freund ;-) aber mache daneben nichts anderes mehr ;-) Training vor und nach der Arbeit. Aber schaffe auch nicht jeden Tag morgens. Habe einfach was gefunden was ich liebe und lebe :-) ist leider aber auch kein Garant für abnehmen, auch wenn Training oft intensiv ist.

Ich hoffe auch, daß ich das nochmal hinbekomme. Habe es nun schon ein Jahr immer mal wieder probiert, aber wollte nicht so ganz. Nun muß ich wieder mehr Kontrolle haben. Forum hilft sicher.

Hatte damals auch gute Community. Hatten immer kleine Wettbewerbe ala: jeder setzt sich ein Ziel und versucht es bis zu zb. Ostern Weihnachten zu erreichen :-)