Hallöchen
Habe im letzten Jahr versucht mit Diätdrinks abzunehmen, was mir zwar schnelle Abnehmerfolge eingebracht hat, danach aber auch umso mehr Kilos, die ich jetzt endlich loswerden möchte.
Ich geh noch zur Schule und habe daher nicht allzu viel Zeit, aber ich möchte es dennoch versuchen.
Leider bin ich ein kleiner Sportmuffel, weil ich so gut wie keine Kondition habe. Wenn also irgendjemand Tipps hätte, was man eventuell machen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Außerdem hoffe ich hier etwas Motivation zum durchhalten zu bekommen. Ich steh mit der Aufgabe abzunehmen recht allein da, weil meine Familie und Freunde sich nicht allzu sehr für das Thema interessieren und mich daher nicht unterstützen können.
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen Jessiica,
da geht es Dir so ähnlich wie mir. In meinem direktem Umfeld interessiert sich auch keiner für meine Abnehmerei. Im Gegenteil, mein Mann sabotiert mich. Wenn er kocht, wiegt er nicht ab oder nimmt extra viel Sahne etc. Daher bin ich mega-glücklich, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und guck mal im Club-Café vorbei. Auch wenn da steht 50er, das ist nicht wirklich so gemeint.
LG Renate
Hi Jessiica Viel Erfolg und herzlich Willkommen. Dann mal ran an den Speck