Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen:-) Ich heiße Katja, bin 27 Jahre alt und seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Jahren kämpfe ich mit den Kilos, die einfach nicht weg wollen:-( ich hoffe diesmal es zu schaffen, bin auf jeden Fall motiviert und freue mich auf die neue Herausforderung.
Ich arbeite Vollzeit im Büro, also hab ich nicht viel Zeit zum Kochen und leider auch zum Sport machen:-( ich muss irgendwie gucken, wie ich das mit weniger Aufwand gestalte. Einmal am Tag will ich eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, also nach der Arbeit etwa um 17-18 Uhr. Ansonsten versuche ich auf ungesunde Sachen wie Süßigkeiten weitgehendst zu verzichten und mehr Gemüse und Obst essen. 15 kg müssen runter, bin gespannt wie lange es dauert. Haben Sie eventuell paar Tipps für mich, wie es schneller mit Abnehmen klappen kann? Ernährungsweise etc.?
Ich wäre für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar:-)
Vielen Dank und ich freue mich auf die nächste Zeit hier.
LG Katja
Hallo und herzlich Willkommen Katja.
Mehr Gemüse und Obst hört sich doch schon mal richtig gut an. Ich würde Dir empfehlen, Dein Diät-Tagebuch zu führen, dann purzeln die Pfunde bestimmt. Bei den meisten hier klappt das nämlich sehr gut. Schnell abnehmen ist nicht gut und fördert nur den JoJo-Effekt. Irgendjemand hat hier mal geschrieben, daß die Pfunde nicht von heute auf morgen da waren und also auch nicht von heute auf morgen verschwinden können.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Renate
Danke dir für die Unterstützung mit dem schnell abnehmen hast du natürlich recht, aber man will so gerne schnell gut aussehen
mal sehen wie es bei mir klappt :-)