Hallo Zusammen, ich bin ja auch erst frisch dabei, aber ich schlage mich auch schon seit Jahren mit viel zu vielen Kilos rum.
Im Jahr meiner Hochzeit (2012) habe ich dann einen richtigen guten Motivationsgrund (und eine tolle Kollegin, die mich total unterstützt hat) gehabt und innerhalb von 7 Monaten 25 kg geschafft. Davon sind aber leider nur noch 10 runter geblieben :-(
Nun wage ich den nächsten Versuch. Es ist doch eigentlich so einfach: Ernährungsumstellung! Wenn da nicht die ganzen Verlockungen in Form von Schoki, Eis, Süßgetränke und auch Alkohol wären....
Aber ich brauche etwas/jemanden, dem ich etwas "beweisen" möchte, so wie 2012. Man will die Kollegin ja nicht enttäuschen.
Im Moment achte ich "nur" verstärkt auf das, was ich esse. Mit dem Sport muss unbedingt wieder beginnen. Ich walke, und das macht auch Spaß, wenn nicht die Schweinehündin immer so stark und laut wäre. Ausreden gibt es ja reichlich.
Ich wünsche uns allen einen starken Willen, so schaffen wir das.
*tschaaaakkaaaaaa*
LG Silke
Hallo likes!
Eine gute Einstellung führt Dich zum Erfolg und die hast Du auf jeden Fall (wie man liest ).
Wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen! Wir packen das!!!!! *wuhuuuuuu*
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen likes und viel Erfolg wünsche ich Dir.
Ich walke auch gerne, aaaaber . . . das mit dem kleinen inneren Schweinehund kommt mir ja so bekannt vor. *lächel*