Leylaa91

7 Beiträge

ja, anders wird es wohl nicht gehen. ich bin mal gespannt, wie das die nächsten Tage bei mir läuft. Ich willwillwill abnehmen. Ich fühle mich sonst wirklich unwohl. Dieses pauschale Baucheinziehen macht mich fertig.

Ich werde auf jeden Fall berichten. Das ist das erste Mal, dass ich mit Punkten arbeite.
das mit dem Sattessen ist doch wirklich erschreckend, oder? Alles im Überfluss. Und ich esse wirklich so gerne. Mittlerweile koche ich auch total gerne, was die Sache noch schlimmer macht. Essen ist so etwas tolles.
Samstags frühstücken wir immer groß mit der Familie. Da werde ich dann auf Körnerbrötchen zurückgreifen. Dabei esse ich wirklich gerne welche aus hellem Weizen. Naja, wer schön sein will...

Lolli

53 Beiträge

Ach, nicht den Mut verlieren. Für nahezu alles gibt es sinnvolle Alternativen, so dass es nicht immer der Verzicht sein muss. Und wenn dich das Weizenbrötchen glücklich macht, dann iss es und geh einen schönen Sonntagsspaziergang machen

uliseubert1

193 Beiträge

Hi leylaa,
Lass dich gewarnt sein in bezug auf KÖRNERBRÖTCHEN, die hängen nämlich ganz schön punkte da bin ich zumindest drauf Region gefallen. ... auch wenns länger satt macht, aber es schlägt doch ganz schön zu Buche. ... versuche doch mal, dein brötchen in kleine Mund gerechte happen zu schneiden und dann auch wirklich einzeln zu essen und gut zu kauen. Die einzelbrocken sehen finde ich mehr aus als ein brötchen im ganzen......

aber kopf hoch, ich komme momentan wirklich mit einer statt zwei scheiben brot bei der brotzeit aus.... auch wenn ich heute eieder deutlich über meinen punkten drüber b i n

Ich wünsche dir viel erfolg und denke auch daran: 10 kg kommen such nicht über Nacht, deswegen dauert auch das 10kg-wieder-loswerden nicht in kürzester zeit....

gruss uli

Leylaa91

7 Beiträge

Ich finde es so nett von euch, dass ihr so Mut macht und mir Ratschläge gebt. Danke ,Tag eins habe ich gut überstanden.
Ich werde weiter berichten!

uliseubert1

193 Beiträge

Oh, mann! Da hatte mein Handy mal wieder auf eigene Faust mitgeschrieben.... ich hoffe man konnte trotzdem verstehen was ich sagen wollte

Uli

Leylaa91

7 Beiträge

Ich habe alles verstanden, kein Problem.

Ich bin so gespannt, mich nächsten Montag zu wiegen. Obwohl ich ja erstmal vier Tage durch das Fish-and-Chips Land tingel. Ich bin gespannt, wie ich mich da schlage.