crazy70

16 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin ebenfalls durch Zufall auf diese Seite gestossen und möchte es mal
hier mit dem Abnehmen versuchen. So ganz für mich alleine klappt es leider
nicht. Dazu bin ich zu unmotiviert und nicht konsequent genug. Ich hoffe, dass dieses
Forum mich motivieren kann.
Werde mich erstmal fleissig hier durchlesen. Bin schon ganz neugierig.

Liebe Grüsse
crazy70

Cascaya

203 Beiträge

Viel Spass und Glück^^
Keine Sorge wir werden dich schon motivieren^^

crazy70

16 Beiträge

Guten Morgen!

Danke, das kann ich gut gebrauchen.
Bin noch dabei mich durch die Punkte zu wühlen. So langsam komm ich klar damit.
Obwohl ich ja gestern schon feststellen musste, dass ich zuviel gegessen habe.
Das waren eher Schätzungswerte, keine Messwerte. Ab heute wiege ich. Bin mal
sehr gespannt, was heute Abend dabei herauskommt.

LG
crazy70

katzenfan

407 Beiträge

Halo crazy
Herzlich willkommen, Du wirst Dich bei manchen Lebensmitteln ganz schön wundern, ist mir auch so gegangen.
Das Abwiegen geht Dir irgendwann in Fleisch und Blut über.
Mittlerweile kann ich schon einiges voraussagen bevor ich es auf die Waage lege, trotzdem wiege ich alles ab.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße Birgit

crazy70

16 Beiträge

Hallo katzenfan!
Ich wundere mich jetzt schon beim Abwiegen. Ich muss mich ganz schön umstellen. Schon
allein das Abwiegen bin ich gar nicht gewohnt. Da fällt einem erstmal auf, dass man wahllos
drauf losgegessen hat, ohne zu wissen wieviel man in sich hineinstopft. Schon krass.
Ich hoffe, das Wiegen geht mir auch in Fleisch und Blut über.
Dir auch weiterhin viel Erfolg!

LG
crazy70

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Lg Renate

Carissia

8 Beiträge

HuHu, ich bin auch neu dabei - seit vorgestern - und versuche auch gerade meinen Durchblick zu bekommen. Mir ging es ähnlich, am ersten Tag hatte ich voll zuviele PUnkte und ich hoffe, dass es mit dem Wiegen klappt.
Ich habe nur ein Problem: wir fahren Anfang Juli für 10 Tage in Urlaub. Da ist nichts mit wiegen! Wie macht ihr das?
Bin gespannt auf die Ratschläge und hoffe auf eure Motivation.
Gibt es das Programm auch als App für iOS?

katzenfan

407 Beiträge

Vielen Dank, Crazy, ich gebe mir Mühe, Sonntag ist mein Wiegetag, bin schon ganz gespannt.

Sisis

10 Beiträge

Hallo zusammen, hallo Uli,
Ich bin seit letzter Woche dabei und - der Wahnsinn - hatte nach ein paar Tagen bereits weniger auf der Waage. Nun war ich ein paar Tage Wandern - mit Halbpension! Stellt euch vor: es gab am zweiten Tag ein Dessertbuffet!!! Selbstgemachte Pralinen, Eis, Mini-Caipi, da war nichts mit Punktezählen. Ansonsten bin ich hochmotiviert und will diese paar Kilos unbedingt bis zum Sommer knacken. Irre finde ich die Bewegungs-Pluspunkte. Ich hab da ein mulmiges Gefühl. Mir kommen die so viel, also hoch, vor . . . Mal sehen. Mein Wiegetag ist morgen (absolut nüchtern ). Ich bin gespannt. Euch alle, besonders Uli, grüßt Sisis. Ich finde es absolut hilfreich, Leidensgenossinnen zu haben, sich austauschen zu können, ohne dass mein ganzes Umfeld Bescheid weiß. Super, dass ihr da seid.

gelöschtes Mitglied

1 Beitrag