Suppenkasper52

4 Beiträge

Hallo miteinander,
Zeit meines Lebens habe ich gewichtsprobleme wie wahrscheinlich einige andere hier auch.
Jetzt bin ich eben per Zufall auf diese Seite gestoßen , seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken ww nochmal online zu probieren und finde dabei diese Seite.
In eine Gruppe möchte ich nicht mehr..ich war schon zu oft.
Nun habe ich in den letzten Monaten versucht über lowcarb den Erfolg zu haben..aber das ist glaube ich doch nicht das richtige für mich.
Ich werde mich nun hier mal einlesen, was ich bisher gesehen habe gefällt mir und Sage mal danke für die Seite .
Bis dahin..der suppenkasper

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Suppenkasper,

ich drück Dir die Daumen, daß Dir dieses Programm besser liegt. Wenn Du schon mal WW gemacht hast, sollte Dir der Einstieg hier leicht fallen.

Viel Erfolg !

Lg Renate

plueschfee

35 Beiträge

Hey Suppenkasper!
Lowcarb ist schön und gut, besonders die Mukkis danken es einem. Aber bei WG kann man wenigstens selber bestimmen was auf den Tisch kommt. Abnehmen ist immer schwierig - aber bei diesem Programm ist es dennoch einfacher als sonst.

Viel Erfolg =) Chacka!

Suppenkasper52

4 Beiträge

Vielen Dank für euren Zuspruch.
Gibt es hier eigentlich auch die Möglichkeit mit den sattmachern wie bei ww?
Such mich hier im Moment noch zurecht.....
Allen einen schönen Pfingstmontag

NeptunsTochter

16 Beiträge

Hallo Kasper

Sattmacher wirst Du hier vergebens suchen, denn JEDES Lebensmittel hat einen gewissen Kalorienwert. Und Dein Körper verbrennt nur einen bestimmten Wert. Durch die Kalorientabelle wirst Du aber sehr schnell rausfinden welche Lebensmittel wenig Kalorien haben und Du davon futtern kannst bis zum Umfallen. Ich werde Dir nicht erklären müssen, dass Du bevorzugt zu Gemüse greifen solltest. Mit Obst solltest Du vorsichtiger haushalten, das sind oft Überraschungen ;-)
Dennoch ist eine Banane die bessere Wahl als Schokolade. Aber wenn Du ww kennst sollte Dir grundsätzlich klar sein, was gut für Dich ist und was halt nicht.

Gruß

NT

P.S.: Auch hier gibt es keinen Süßkram für 0 Punkte ;-)