Hallo zusammen. ... ich möchte nur kurz Hallo sagen. Ich bin durch eine Zufall hier gelandet ich habe nach den ww online gegoogelt und bin dann über einen links auf die Adresse hier gekommen. ...
Mein Ziel ist, nach drei Kindern, von meinen 60 auf 50 kg wieder runterzukommen..... ich bin vor einigen Jahren mal beim blutspenden gefragt worden, ob denn die 50 kg (die ich damals auch wirklich hatte, aber anscheinend schlanker aussah) die ich auf dem zettel angegeben habe, auch wirklich Stimmen. ...
das War cool....
Ja, soviel dazu. ...
gehen wir es an. ...
gruss Uli
Hallo Uli,
auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin nun den dritten Tag dabei. Bis jetzt finde ich es durchaus machbar. Heute Mittag war ich essen - keine Ahnung, was das Zeug auf meinem Teller wiegt. Wie machst du das? Ich überschlage einfach. Mein Vergleich ist ne Tafel Schokolade - 100g . Ich will seit Jahren ein paar Kilos runterkriegen. Habe vor ca. 8 Jahren das Rauchen vollständig eingestellt und diese Rettungsringe trage ich seitdem mit mir herum. Generell fand ich das nicht soooo schlimm, aber nun merke ich, dass sich jedes Jahr wieder ein halbes Kilo dazuschlügest - das muss aufhören. Wäre schön, himmelnd wieder von Mitkämpferinnen zu hören, vielleicht motiviert das noch mehr und länger. Ich schlürfe nun meinen Prosecco und knabbere Nüsse dazu (ich freue mich jeden Abend, wenn noch Punkte übrig sind und nutze sie voll aus .
Vllt bis bald
Sisis
....himmelnd ... Das soll " hin und wieder" heißen (mein Tablet schreibt manchmal sehr eigenständig 😉
Sisis