Schnuppe1979

3 Beiträge

Ich bin Sabrina, 34 Jahre alt und arbeite mich hier gerade durch die Homepage und die Punkte!

Ich habe schon einige Male mit Weightwatchers erfolgreich abgenommen, bin aber derzeit weder bereit, noch in der Lage, dafür so viel Geld zu bezahlen. Nach einigem Stöbern bin ich deshalb hier gelandet.

Im Moment kämpfe ich mich also hier durch die Infos und Punkte.

Was mir allerdings gleich aufgefallen ist: Gibt es derzeit keinerlei Möglichkeit, eigene Bewegungspunkte berechnen zu lassen? Mir fehlt in der Liste zum Beispiel der Reitsport komplett!

Später erzähle ich sicher mehr von mir, jetzt habe ich aber erstmal Feierabend und bin noch am Stall unterwegs!

Liebe Grüße
Schnuppe

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Sabrina und ein herzliches Willkommen.

Vom System her ist es hier nicht viel anders als bei dem großen Konkurrenten, nur sind hier alle viel netter *lächel*.

Lg Renate

Cascaya

203 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Schau mal im Forum da ist einbeitrag von mir "meist gefragt"
Da erklärt es sich mit dem Reitsport

Schütze66

2 Beiträge

Auch von mir mal ein "schüchternes" Hallöchen

Habe Eure Seite schon vor Wochen auf Facebook entdeckt, wollte aber erst meinen Urlaub abwarten. Hab in diesem auch prompt wieder zugenommen, deshalb hab ich mich jetzt mal bei Euch angemeldet(mein Freund meint -zu Recht- ich werd langsam zu schwer für´s Möppi.)
War auch schon mal bei den WW, hatte dort auch grossen Erfolg, habe allerdings mittlerweile die Arbeitsstelle gewechselt und bin nicht mehr so belastbar und, da im Wechselschichtdienst, auch nicht mehr so in der Lage an den Treffen teilzunehmen.
Und, um ehrlich zu sein, nur für online sind sie mir zu teuer.

So, dies mal von meiner Seite, hoffe ich bin mit Eurer Hilfe erfolgreich.

LG

Kirstin

Schnuppe1979

3 Beiträge

So langsam finde ich mich hier zurecht! Was mir allerdings sehr schwer fällt, ist regelmäßig aufschreiben Ich krieg es einfach irgendwie nicht vernünftig geregelt, meine Lebensmittel gleich morgens hier aufzuschreiben, wenn ich alles soweit fürs Büro eingepackt habe.

Und bis ich dann im Büro zeit finde, sind die ersten Sachen oft schon gegessen...

Geht es euch auch so mit den Startschwierigkeiten? Ich hoffe, das legt sich über kurz oder lang noch...

Marie

625 Beiträge

Ich hab es vom ersten Tag an gleich so gehalten, dass in der Küche auf meiner Waage IMMER ein Stift und Papier liegt. So kann ich jeder Zeit und sofort aufschreiben was ich mir das gerade so zu essen gemacht habe. Wann ich dann an den PC gehe und es eintrage ist somit egal, es ist ja alles schön auf Papier notiert.

Marie