poldi2007

2 Beiträge

Hallöchen, bin junge 26 Jahre alt und Mama eine 2 1/2 Jährigen Tochter.
Momentan hängt es total mit der Abnahme und nun möchte ich gerne schauen, was ich so am Tag zu mir nehme und dies kontrollieren.

Wahrscheinlich war die Menge einfach in den letzten Monaten und Jahren zu viel.

Hoffe hier auf regen Austausch und das wir das gemeinsam schaffen.

Startgewicht 95 kg und ich möchte auf 73 kg runter. Bin 174 groß

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo poldi2007,

ich bin selbst zwar erst ein paar Tage hier, trotzdem : Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Fritzi

16 Beiträge

Hallo poldi2007,
bin auch noch nicht lange dabei, aber sage mal: herzlich willkommen - und viel Durchhaltevermögen!
Fritzi

poldi2007

2 Beiträge

Vielen lieben Dank! Wie findet ihr bis jetzt mein Tagebuch? Ist noch nicht viel drin, aber hoffe, dass es so ok ist

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo poldi2007,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe gerade mal in dein Diättagebuch geschaut und finde es so weit gut, kleine Freuden mit eingeplant und ziemlich ausgewogen. Das Einzige, was ich anzumerken habe, ist z.B. der Thunfischsalat Toskana. Solche Feinkostsalate haben meistens ziemlich viele Punkte bereits bei übersichtlichen Portionen. An deiner Stelle würde ich mal versuchen, ob man den nicht "nachbauen" kann, das dürfte von den Kalorien her wesentlich günstiger rauskommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
engelmaus2

andrea@tcp.io

18 Beiträge

auch von mir ein herzliches HALLO. ... bin auch ziemlich neu hier und hab heute meine erste Woche um.

Viel Erfolg! Andrea