maama2812

1 Beitrag

Hallo,

ich will mich nur mal kurz bei euch vorstellen. Denn ich freu mich hier zu sein und habe so richtig Bock drauf endlich wieder ein paar Kilo weniger mit mir rumzuschleppen. Mit Unterstützung klappt das natürlich besser, das weiß ich schon aus Erfahrung.

Ich bin Mutter zweier Kinder, die sind derzeit 7 und 1 1/2. Der Schwangerschaftsspeck ging dieses Mal innerhalb von 3 Wochen wieder weg - aber ich bin dennoch ADIPÖS. Habe auf meine 165 cm nämlich immer noch stolze 97 kg.

Habe vor unserer Hochzeit vor 3 Jahren das berüchtigte WW-Programm gemacht und hatte auch innerhalb von 3 Monaten 15 kg weniger. Aber mal ganz ehrlich, der Quark ist mir zu teuer und ich finde es eine Frechheit alle Jahre wieder das System zu ändern, damit die Kunden schon neue Unterlagen brauchen. Habe keine Lust mich da wieder einzulesen, will lieber sofort abnehmen.

Ich freue mich auf ein gelungenes erfolgreiches Abnehmen mit euch,
LG maama2812

katzenfan

407 Beiträge

Herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Das Programm hier macht Riesenspaß.

Bin auch erst die 2. Woche dabei, und es fällt mir nicht schwer das Programm zu praktizieren.
Habe auch schon mehrfach WW gemacht, aber das Programm hier gefällt mir besser ich kann es wesentlich besser in meinen Alltag einbauen.

Liebe Grüße Birgit