AnjaM92

1 Beitrag

Die folgenden Wochen und Monate werden wohl mehr als nur eine Reise von 1000 Meilen sein.

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, nachdem mir WW zu teuer war und hoffe, dass mir das hier hilft.

Ich bin 22, für eine Frau mit 1,80 recht groß und wieder knapp 90 kg. Bis vor kurzen hatte ich mal 84 kg, aber es scheiterte am richtigen Konzept. Klar weiß ich was gut für mich ist und was schlecht und ich bin bestimmt kein Sportmuffel. In guten Wochen, wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich 2-3 mal ca. 8km joggen und gehe 2-3 mal zum Volleyball, ABER genauso gern esse ich auch und habe mich und die Kalorien dabei nich unter Kontrolle. Mit WG hoffe ich darauf ein Konzept an di eHand zu bekommen, womit ich gut zurecht komme und hoffe auch auf viele "Leidensgenossen" mit denen man sich austauschen kann.

Vielleicht schreibt mir ja mal jemand über seine Erfahrungen und tauscht sich mit mit mir aus. Ich würde mich total freuen.

:-)

P.s.: Der erste Schritt ist getan...

Lolli

53 Beiträge

Hallo Anja,

Viel Erfolg auf deinem Weg

Liebe Grüße

Suska

7 Beiträge

Hallo Anja,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Mir gefällt es hier echt gut und ich hatte ganz schön Angst das das ewige wiegen aller Lebensmittel stressig ist.....Aber es macht mir sogar Spaß. Es ist auch toll zu sehen was man sonst so alles ißt und wieviel Kalorien das sind.
Wenn du so viel Sport machst bedenke auch das du Muskeln aufbaust, die ja mehr wiegen als Fett. Vielleicht solltest du noch Brauch und Hüftumfang messen um die wirklichen Erfolge zu sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
LG Susanne